Herobrine (Minecraft)

Hallo Leute,

Ich habe 4 Mod's in meinem Minecraft drinnen:

-TMI
-Rei's Minimap
-Singleplayer Commands
-und den Herobrine Mod

so ich spiele ganz normal in meiner Survival Island Map also ganz normal ich habe keinen Herobrine Totem erstellt ich dachte wenn man den Totem erstellt kommt Herobrine auch garnicht ich bin in eine Mine gegeangen habe Melonensamen gefunden und war auf Höhe 12

auf einmal will ich wieder hoch gehen zu meinem Haus da spawnt Herobrine vor mir und da steht :

Hi Brother bla bla lba habe voll Schiss bekommen habe Minecraft jetzt aus gemacht habe meine Welt jetzt auf meinen Desktop gespeichtert habe ganz Minecraft jetzt gelöscht also bin usw... einfach alles und habe jetzt wieder alle mods reingemacht ( AUSER DEN HEROBRINE MOD NATÜRLICH ) wieder reingemacht so jetzt zu meiner Frage:

Wenn ich meine Welt jetzt in die saves datei wieder einfüge ist herobrine immer noch in meiner welt?!?

Ich danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 15. April 2012 um 18:18 von derkleine99

9 Antworten

probier es aus :D

Antwort #1, 15. April 2012 um 18:22 von spealer

Ja habs gerade ausprobiert er ist nicht da aber ich habe jetzt schiss das der wieder spawnt :S also bitte spawnt er jetzt immernocch? JA oder NEIN?!

Danke!

Antwort #2, 15. April 2012 um 18:23 von derkleine99

Höchstwahrscheinlich nicht, stell deine render distance einfch auf normal, dann sollte alles sicher sein.

Antwort #3, 15. April 2012 um 18:31 von Mortius

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Due Render Distance ist egal. Herobrine gibt es ohne Mod nicht.
Welchen Herobrine Mod hast du benutzt? Es gibt nähmlich ein paar dutzend, und nur ein Bruchteil verlangt nach einem Totem.
Wenn du einen Mod deinstallierst, wird beim Starten der Map jeder Block, oder Mob entfernt, da sie nicht geladen werden können.

Antwort #4, 15. April 2012 um 18:44 von Erschaffer

hey ich habe das gleiche problem!

Antwort #5, 15. April 2012 um 18:57 von ost-5

Okay danke Erschaffer du hast mir am meisten geholfen ;) also kommt er nicht dann bin ich erleichtert :P

und @ 4Story4Ever

Wie ich von sowas Schiss kriegen kann? Vielleicht bin ich halt ein Typ der sehr ängstlich ist wenn auf einmal ein Trottel mit weißen Augen hinter dir erscheint dich anfackelt und killt...Ja wie kann man von sowas kein Schiss kriegen und nicht generft sein -.-"...

naja danke Erschaffer :)

Antwort #6, 15. April 2012 um 19:25 von derkleine99

Naja, ich denk das "99" im Namen erklärt alles. :)
Aber für deine 12 Jahre hast du ein außer gewöhnliches Deutsch, Glückwunsch.

Antwort #7, 15. April 2012 um 20:05 von 4Story4Ever

Ähmmm wenn ich auch was sagen darf... wenn keine Daten von herobrine vorhanden sind, wie soll er dann spawnen?

Antwort #8, 15. April 2012 um 20:26 von MrToast_xD

Das Alter hat nichts mit Angst zu tun. Ein 40 Jähriger kann genau so viel Angst haben wie ein 12 Jähriger...

Antwort #9, 15. April 2012 um 20:28 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)