Gedächtniss Abschnitt 4 (Assassin's Creed)

ich komme im Gedächtnisabschnitt 4 nicht mehr weiter.
Ich hab alle Aussichtstürme erklommen (sogar im Königreich), war in allen Assassinen-Büros und sogar nochmal bei Al Mualim aber ich hab trotzdem noch kein Missionsziel bekommen.
Ich hab nur die Bürger noch nicht gerettet und die Flaggen gesammelt.

Helft mir bitte.

Frage gestellt am 15. April 2012 um 18:26 von ii_furkan_xi

3 Antworten

Such mal in allen Städten nach den Nebenmissionen, sind dort keine zu finden ist dein Spiel eventuell verbuggt und du musst neu starten.

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:36 von watchmen

hallo,
öffne die karte und drücke am contoller die taste LT oder RT dann sollte sich etwas an der karten ansicht verändern.die missionsziele sind die relativ großen vierecke.(belauschen stehlen informanten)
wenn diese nicht angezeigt werden kann ich nicht helfen.

Antwort #2, 20. April 2012 um 10:43 von steff360

dads war bei mir auch so du musst in die missions stadt z.b akkon und dort auf ein dach dann siehst du dich um iwo fliegt bestimmt ein adler dorthin musst du denn der kreist immer um gebäude auf denen du syncho machen kannst auch wenn sie nicht auf der karte sind

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 17:00 von Gamer262

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)