Torwart (FF X)

Hi ich hab gerade das Flugdchiff wieder und habe davor noch nicht blitzball gespielt deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen guten torwart empfehlen kann.

Frage gestellt am 15. April 2012 um 18:34 von Dean777

6 Antworten

Ich hab immer erst Jumal benutzt, der in Luca am Platz zu finden ist.

Dann hab ich, wenn er frei geworden ist, Rumnic auf dem Flugschiff gekauft.

Nen besseren wie Rumnic gibts wohl nicht. Jedenfalls was den Fangwert angeht.

Antwort #1, 15. April 2012 um 22:27 von linao

Danke jumal ist gut im fangen ;)

Antwort #2, 16. April 2012 um 12:56 von Dean777

Rumnic wird später überholt.

Iirc sowohl von Kippa (Default Torwart) als auch vom Keeper der Kilika Beasts (?).

Am Anfang ist auch Duren eine gute Wahl. Man bekommt ihn allerdings nur, wenn man das erste mal zur Stillen Ebene kommt. Er steht dann im Tal und rennt glaub ich rum...



Mit diesem Minigame könnt man sich ewig beschäftigen...nur leider macht es einen mit der Zeit wahnsinnig...

Antwort #3, 17. April 2012 um 07:55 von derschueler

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Rumnic wird später überholt.

Von wem denn?

Was den Fangwert angeht, gibt es keinen der besser ist als Rumnic. Nur seine Abilty Auswahl ist recht mickrig.

Alles zu Blitzball gibts hier.
http://www.icksmehl.de/ff10/blitzball_beste_spi...

Antwort #4, 17. April 2012 um 17:01 von linao

Hmmm...dann hab ich irgendwas durcheinander gebracht.
Tja. Fail meinerseits. xD

Antwort #5, 17. April 2012 um 17:13 von derschueler

ich verwende die eine wache bei dem weg zum djose tempel (weiß den namen nicht) ist aber der einzige spiler auf dem weg

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 22:13 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)