dringend (MH Freedom Unite)

ok also


ich hab nur ein teil von der silbersonnen rüssi weil ich einfach keine mehr bekommen ich habe sie eingefangen getötet in blau in rot und in silber gemacht nur die rathalose wollen mir keinen mehr geben ich liebe rathalos rüssi und will mir keine andere machen kann mir dann jemand eine gute taktik sagen ich hab die über 50 mal gekillt als schwert benutze ich NUR aufschlitzerklinge



pls schnell antworten und thx im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 18:51 von bonnie123456

6 Antworten

Ok WAS bekommst du nich und welcher jägerrang bist du?

Antwort #1, 15. April 2012 um 18:54 von gelöschter User

diese verdammten rathalos rubine

Antwort #2, 15. April 2012 um 18:55 von bonnie123456

meinst du rathalos rubin dan solltest du nähmlich blitzbomben so werfen das der wen der hoch fligt auf die fresse fällt und da unten is dan ein glitzerndes ding da is manschmal einer und du könntest noch das schwei strecheln so das die herzen aus den seiner birne kommen das bringt mehr glück und du könntest den alles putten also flügel kopf und schweif ab

Antwort #3, 15. April 2012 um 18:57 von didelididelidu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Oder du machst die quest Nachfahren des königs da bekommste immer eine die is aber auf G***

Antwort #4, 15. April 2012 um 18:59 von gelöschter User

dann würde er sich doch nich die normale silbersonnen machen, sondern die z.

Antwort #5, 15. April 2012 um 19:00 von hunterallstar99

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du machst den Quest bei der Katze, wo du die goldene Rathian und den Silber Rathalos erlegen musst, dann bekommst du eigentlich immer ein Juwel.

2. Du streichelst vohrer das Schwein und gehst auf den Quest wo du den Silber Rathalos erlegen musst, dann kannst du nDann liegt Blitzbombe schmeißen wenn er fliegt. Dann liegt dort etwas klitzerndes, wenn du Glück hast is es ein Juwel. Danach schlägst du ihm den Schwanz ab und mit nen bisschen Glück bekommste dann ein Juwel.

Ich hoffe das hilft :)

Antwort #6, 15. April 2012 um 19:01 von RathalosMeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)