Patch 2.04 ? (Skyrim)

Hi Leute!
Ich habe heute zum ersten mal seit 3 Wochen wieder Skyrim gezockt und würde daher gerne wissen was sich die neue aktualisierung so bringt?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 18:59 von igor-35

6 Antworten

pass auf ist bei mir passiert du kannst immer ein standbild bekommen wenn du in tiefes wasser gehst

Antwort #1, 15. April 2012 um 19:02 von dedraKriger

Das ist das beschissendste, was diesen Leuten bei Bethesda passieren konnte. Sobald du zu schwimmen beginnst, hängt sich die Playsi auf. Sofort, jedes Mal. Wenn du normal in Wasser stehen kannst ist alles gut, aber sobald du deine Waffe nicht mehr ziehen kannst, ist alles vorbei!
Ansonsten schau mal hier:

http://ps3ego.de/playstation-3/the-elder-scroll...

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:16 von Thomas_Night

Ja, is bei mir auch, is echt beschissen. Weißt du obs in nächster Zeit n Patch gibt, der das wieder rückgängig macht?

Antwort #3, 15. April 2012 um 19:57 von Final_Fantasy_fan1994

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der neue patch bringt auch noch neue finisher ;) mein kumpel hat i wie gemacht das das weg geht weiß aber nich wie :O

Antwort #4, 15. April 2012 um 20:02 von xXHunterXx123

Man muss die Skyrim und die Skyrim Update datei löschen und dann einfach wider Skyrim reinpacken dann instaliert sich das Update und Skyrim wider . (Ihr sollt nicht euren Spielstand Löschen sonder nur die Beiden Dateien) Keine Angst die Spielstände bleiben !

Antwort #5, 15. April 2012 um 20:34 von MICHAxDD

ok hab das mal versucht hoffentlich hast du recht

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 19:39 von Viper83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)