m.a.o.b (MW 3)

Ich versuche die ganze zeit ne moab zu bekommen geht aber nicht ich kriege immer 15-18 kills danach sterbe ich könnt ihr mir ne klasse aufschreiben und modi und wie ich spielen soll

Frage gestellt am 15. April 2012 um 19:16 von messibarca

9 Antworten

Ich hatte 10 MOABs.

Also ich hab es immer so gemacht,
Aufjedenfall brauchst du eine Schalgedämpfte Waffe, der Modi ist egal aber bei Herrschaft hat mann genug Zeit oder wenn du gut bist dann Abschuß Bestätigt.

Meine Klassen waren immer unterschiedlich z.B.

Scar-L Schaldämpfer und Erweiterte Magazine
Mp9 Schaldämpfer
C4
Tragbares Radar
Fingerfertigkeit PRO
Attentäter PRO
Stalker PRO

Abschußserien sind sehr wichtig..
Wenn du mit Freunden spielst dann nimm Spezialist und sag deinen freunden sie sollen dich Unterstützen wie z.B Ballistikwesten...

Antwort #1, 15. April 2012 um 19:42 von gelöschter User

Spiel DEFENSIV , ich mach die Fehler und rushe immer rein und
sterbe , oft war ich zwar eerfolgreich damit , aber wenn nicht rege ich mich immer um denn unnoetigen Tod auf.


Ich rate :

ACR mit Schalldaempfer und Erw.Magazinen
MP9 Schalli
Splitter
Radar

Blinder Ueberwacher Pro
Hardliner Pro
Stalker Pro

Spezi :

Meisterschuetze
Attentaeter
Pluenderer

Sprengkommando oder Herrschaft.

Antwort #2, 15. April 2012 um 20:11 von DerLegastheniker

Ich hatte bis jetzt ca. 27 Moab's.

Wie schon gesagt brauchst du eine Schallgedämpfte Waffe und ein Tragbares Radar. Mein bevorzugter Spielmodi ist Capture the Flag.
Rush zum Anfang der Runde in den Gegner Spawn und halte dich da mit deinem Tragbarem Radar auf, wenn du es erstmal raus hast ist es ziemlich easy.

Antwort #3, 15. April 2012 um 20:38 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich stimm euch beiden in allem zu.Aber wenn du nur mit einem freund oder 2 spielst frag sie op sie dich unterstützen.Nimm dann aber am besten die spezialistenabschusserie mit.Denn deine gegner können noch immer mal ne kobra raushauen.Also spezialist=>blinde überwachung,fingerfetigkeit und schnell ziehen mit.Naja dann klappt es schon.Ich habe schon eine MOAB gehabt auf meinem 2 ackount.Jetzt spiel ich mit meinem 1 ackount manchmal da ich mw3 eh nicht viel spiele.Aber ich bekomm keine MOAB mehr mit dem ackount da mir das spiel nicht mehr viel bok macht damals war das noch anders...Also wenn du auch keine oder wenige freunde hast die mw3 spielen add mich=>wert-wer ich verhelf dir zur MOAB und du mir.

Antwort #4, 15. April 2012 um 20:39 von joswwe

UnrealGaming welches prestige und was für eine K/D hast du?
Add Mich Pepsi-vs-Cola-95

Antwort #5, 15. April 2012 um 20:58 von gelöschter User

Ich bin Prestige 1 Level 80 aber das auch schon für 100 SpielStunden^^
Meine K/D liegt bei 2,23.

Antwort #6, 15. April 2012 um 21:11 von xUnrealxGaming

Ich versuche auch immer ne moab ab 20 kills sterb ich.
Ich kann dir aber sagen wie meine klasse aufgebaut ist.

Primiärwaffe:UMP45 mit schalli und erweiterten magaz
sekundärwaffe:FMG9 Akimbo. Is noobig ich weis aber im falle dann nehme ich sie doch ma raus.
Primiärgranate:Semtex
sekundärgranate:Tragbare radar.
Perk1 blinde überwacher
Perk2 Attentäter pro
Perk3 Ruhige hand pro

abschussserie speziallisten pack
1Plünderer
2Fingerfertigkeit
3hardliner.

So das war.meine klasse

Antwort #7, 17. April 2012 um 07:17 von Tayson98

ich wette die hälfte von euch hat sich die moab ercampt einfach nur traurig ich zock doch keinen shooter und camp dann das ich nen 25 ks hab damit ich danach angeben kann das macht doch keinen spaß

Antwort #8, 18. April 2012 um 00:16 von Kill-Freak-98

Ich weiss grad nicht genau ob das campen ist aber ich vleiber immer im radius meine tragbaren radar und ich wechsele immer die stelle ab 5 kills oder so.
Aber ich bleiber nich in der hocke oder ich liege auch nicht ich mach ab und zu mal drop shots aber das macht ja fast jeder meiner freunde.
Bei missoin is es so ich lege mein radar zur b flagge und bleib dort in der nähe.
Is ja denke mal nicht campen...

Antwort #9, 18. April 2012 um 06:37 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)