Hi Leute ich hab gerade eben angefangen Battlefield 3 zu zocken nun meine frage (BF 3)

wie kann man bei manchen waffen die fähigkeiten einschallten wie zbm

beim Mg und Sniper kann man beim liegen so ein geschütz ausfahren

welchen knopf muss dafür drücken oder gerdückt hallten

Frage gestellt am 15. April 2012 um 19:54 von gelöschter User

8 Antworten

mit fähigkeiten mein ich die waffen funktion

Antwort #1, 15. April 2012 um 19:57 von gelöschter User

Im Anpassen-Menü kannste die Aufsätze auswählen.
Zweibein kannste einfach ausklappen wenn du die Waffe anlegst.

Antwort #2, 15. April 2012 um 19:59 von jdjanik

Geht das auch in der kampagne

und was iat eigentlich mein Solat im menü

Antwort #3, 15. April 2012 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. Die waffen in der Kampagne sind voreingestellt, aber wenn du ein Zweibein hast, kannst du es auch benutzen.

2. Da kannste Waffen, Gadgets und Aufsätze einstellen.

Antwort #4, 15. April 2012 um 20:56 von jdjanik

Aber muss ich mich dafür anmelden
kann mann die aufsätze in der kampagne auch benützen

Antwort #5, 15. April 2012 um 21:08 von gelöschter User

Nein Kampagne und Multiplayer sind zwei ganz verschiedene Dinge

Antwort #6, 15. April 2012 um 22:45 von smn752

Wofür denn anmelden?

Und, ja du kannst Aufsätze in der Kampagne benutzen, aber du kannst sie nicht auswählen oder verändern.

Antwort #7, 16. April 2012 um 06:12 von jdjanik

Achso ja das schon aber du kannst Aufsätze die du im Multiplayer frei hast nicht in der Kampagne verwenden

Antwort #8, 16. April 2012 um 06:35 von smn752

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)