Panzerlevel (MGS Peace Walker)

Ich konm bei dem zweitem panzerlevel ned weiter ich werde da andauernd abgeschossen!

Frage gestellt am 15. April 2012 um 20:03 von iPodfan

3 Antworten

Also wenn du die erste Panzer Mission der Story meinst (das davor ist ein Schützenpanzer), dann läuft das Spiel ja richtig, wenn die Gegner nicht schiessen, solltest du dich wundern.
Also, Ausrüstung hat man da ja noch nicht soviel, von daher nimm mit was du glaubst was richtig ist, beim Kampf zuerst die Soldaten mit Kopfschüssen ausschalten, wenn das erledigt ist einfach immer wieder angreifen, verstecken, vollheilen/Nachschub, angreifen usw.
Du kannst auch noch versuchen, das der Panzer die Güterwaggons so zurechtschiesst, das du da hinter Deckung findest und Granaten werfen kannst.

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:49 von Leucetius

Ok kopfschüsse mit was? Ansonsten thx!

Antwort #2, 16. April 2012 um 21:06 von iPodfan

Falls du so eine hast, am besten eine Waffe mit panzerbrechender Munition, ansonsten nimm ein Sturmgewehr und schiess so das der erste Schuss den Helm runterholt, dann krümmen sich die Soldaten ein bisschen, nach ca. 0,5 -1 Sekunde schiesst du erneut, also so das die Soldaten beim Aufrichten wieder im Fadenkreuz sind.
Manche Soldaten knien sich hin wenn der Helm abgeschossen wurde, das musst du beim Schiessen einkalkulieren, achso und falls du nicht möchtest das ein Soldat stirbt, kannst du ihn mit dem Betäubungsstab traktieren (ich meine wenn die mit dem Totenkopf über sich am Boden liegen).

Antwort #3, 17. April 2012 um 17:23 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)