Originalen DATA Ordner downloaden! (Skyrim)

Guten Tag,
ich habe versucht für Skyrim Mods zu installiren.

MODS:
-Enhandced Blood Textures
-Detailed Faces
-KenMod-Zeit auf dem Bildschirm
-Weltkarte in 3D
-SkyUI

Alle Mods funktionieren, bis auf SkyUI.
Er ist total verbuggt und nun ich kann nichts mehr in Truhen legen usw.
Deshalb wollte ich nun QDInventory installieren, aber der SkyUI ist noch in meinem Data Ordner, und jetzt weiß ich nicht wie ich den weg bekomme!

Ich habe im Internet schon nach dem Originalen Data Ordner gesucht, habe aber nicht gefunden.
Ich wollte fragen, ob jemand seinen Data Ordner hochladen könnte, und mir dann den Link gibt?

Denn die anderen Mods kann ich problemlos neu installieren.

Ich hoffe man kann mir helfen.

MfG
Maximilian

Frage gestellt am 15. April 2012 um 20:04 von moxlid

7 Antworten

Da die Mods normalerweise nichts überschreiben dürften sondern nur als alternativer Pfad für Objekte angegeben sind ist der originale Ordner noch intakt, du kannst entweder alles löschen was mit Mods zu tun hat oder einfach Skyrim nochmal installieren. Wenn du's neu installierst mach lieber ne Kopie der Speicherstände. Hochladen des Data-Ordners wäre ersten ein riesen Aufwand und zweitens illegal.

Antwort #1, 15. April 2012 um 21:04 von Nightkiller7

das problem ist, das ich die alten dateien überschrieben habe..
woher bekomme ich die dateien (es sind ja fast nur bilddateien)
was meinst du mit inaktiv? wo finde ich den

ordner

Antwort #2, 15. April 2012 um 22:05 von moxlid

Also wenn du die Mods einfach nur rein hast in den Data-Ordner sollte da eigentlich nichts überschrieben worden sein. Keiner der Mods die du hier angegeben hast überschreibt effektiv die .bsa Archive. Da Skyrim erkennt ob eine Datei doppelt vorhanden ist ist es für Modentwickler nicht nötig die Daten zu überschreiben. Es würde also reichen alle modspezifischen Inhalte au dem Data Ordner rauszuziehn. Außerdem, wenn die Mod durch eine .esp aktiviert wird reicht es diese zu deaktivieren und nicht zu laden. Wenn nach allen Versuchen immer nich nichts geht musst du Skyrim halt nochmal installieren.

Antwort #3, 15. April 2012 um 23:25 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oke ich glaube ich verstehe was du meinst.
Das ist der Interfaceordner:

http://s14.directupload.net/file/d/2862/4roq53h...

Würde ich jetzt den skyui ordner, und ie beiden txt dateien löschen könnte es funktionieren?

Ich wollte fragen ob du ein Programm kennst mit dem man die SWF dateien öffnen kann?

Antwort #4, 16. April 2012 um 13:52 von moxlid

Swf-Dateien sind Flash-Dateien, diese werden soweit ich weis für SkyUI benutzt, wenn ich das richtig sehe kannst du alles löschen außer die Translate_ENGLISH und Translate_GERMAN. Bei denen bin ich mir nicht ganz sicher ob sie nur zu einer Mod gehören oder auch so drin sind.

Antwort #5, 16. April 2012 um 18:58 von Nightkiller7

Danke, es hat funktioniert!
Naja oke das Menü ist jetzt auf Englisch aber die Sprache und Untertitel auf Deutsch.

Vielen Dank.

Antwort #6, 16. April 2012 um 20:03 von moxlid

Hmm, zeih mal die Translate_ENGLISH aus dem Ordner raus und lass nur die GERMAN drin, dann solte das Menü wieder auf deutsch sein glaube ich.

Antwort #7, 16. April 2012 um 21:58 von Nightkiller7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)