Ring von Hircine quest ! (Skyrim)

Hallo Leute !

Mir fehlt nur noch 1 Deadrisches Artefakt bis ich alle hab und das ist der Ring von Hircine bzw. Die Haut der Erreters. Soweit ich weiß muss man sich ja mit soeinem Sinding im Gefängnis von Falkenring unterhalten um die Quest zu Starten , aber Sinding ist zu weit hinten in seiner Zelle so das ich nicht mit ihm reden kann ! Normalerweise soll soweit ich weiß Sinding dann auf dich zu laufen aber er bleibt einfach hinten stehen.

Und meine Frage ist , ob ich irgendwas falsch mache oder so ..
Ich habe soeinen "bug" noch nirgend wo gehört bzw. gelesen !

Hier ist der Link wo irgendwo in der Mitte die Quest zu sehen ist sie heißt :Schicksalstreffen im Mondschein

http://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/daedrische...

Danke für jede Antwort ;)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 20:28 von MICHAxDD

3 Antworten

ich hab mir den link jetzt nicht angeschaut aber das problem hatte ich auch ich bin einnfach aus dem raum raus und wieder reingegangen dann kam der angelaufen

Antwort #1, 15. April 2012 um 20:57 von badmeetsevil1997

Okay ..
Ich hab bei mir schon paar mal geladen aber mit dem raus und wieder rein habe ich nicht probiert.

Danke ;)

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:31 von MICHAxDD

Ich habe ein anderes Problem und zwar habe ich ihn beim ausbruch getötet das heißt er liegt jetzt tot in der zelle und ich komme nicht mehr an ihn ran um ihn zu Häuten, die leiche bewegt sich zwar im wasser kommt aber nicht nahe genug an mich ran um zu interagieren. Was soll ich tun ich kann die blöden ring jetzt auch nicht mehr abnehmen zum Glück hab ich das werwolf gen noch nicht.

Antwort #3, 08. November 2014 um 10:48 von Carlito1737

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)