GP oder Corki (LoL)

Ja ich brauch nen AD Carry und dachte jetzt an GP oder Corki.
Wen findet ihr besser?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 20:38 von Linkman123

5 Antworten

gp ist kein carry ---> frage geklaert

Antwort #1, 15. April 2012 um 20:40 von ST99

in gangplanks beschreibung steht dass er ein carry ist...
ich würde gp nehmen er ist ein echt geiler champ und wenn man ihn auch tanky spielt geht er noch mehr ab.

Antwort #2, 15. April 2012 um 20:47 von gelöschter User

heisst noch lange nicht das man ihn carry spielen kann. da steht auch bei taric dass er ein tank sei...

mit gp kann man normal nicht carrien. 2 slows (einen dispelled er) damit er ausser gefecht ist und nur ne q machen kann bis er down geht.

Antwort #3, 15. April 2012 um 21:04 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
bin für corki :D der macht einfach nur extrem spaß selbst wenn man grade schlecht ist ... mit der gatling leute verfolgen... mit dem bombenflug weglaufen ^^ leute mit seinen raken (in meinem fall fischen) zuspammen

Antwort #4, 15. April 2012 um 21:16 von seikoma

Und erst der True Damage O.o True Damage+AD Carry=OP. Selbiges gilt übrigens für Vayne, die, statistisch gesehen, den höchsten Schadensoutput im Spiel hat, da sie den True Damage, den Tumble 50% Buff und die Ulti hat.

Antwort #5, 15. April 2012 um 21:36 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)