G36C oder ACR 6.8 (MW 3)

frage steht schon oben

Frage gestellt am 15. April 2012 um 21:07 von Galatasaray44

8 Antworten

ACR6.8 zieht beim schiessen nicht so stark nach oben .

Antwort #1, 15. April 2012 um 21:14 von hitman3886

G36C is auf Enrfernung effektiver.
@hitman3886 pack rückstoß oder schalli drauf und das passt...

Antwort #2, 15. April 2012 um 23:34 von MartiniMaster

ACR ist doch klar !?

Antwort #3, 16. April 2012 um 00:01 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
"G36C is auf Entfernung effektiver" eben genau das nicht...
die zieht MEHR als die ACR also is die G36C im nachkampf besser weil die glaub ich schneller schießt...
die ACR ist besser auf lange Distanzen weil sie mehr schaden macht als die G36C

Antwort #4, 16. April 2012 um 08:51 von PredatorPwN

ACR tötet schneller

Antwort #5, 16. April 2012 um 13:12 von Trollgott

Großer Distanc ACR ! da die waffe sehr präzise ist ^^


Im Nahkampf würd ich dir da die G36C empfehlen, die waffe hat mehr damage und ne höhere feuerrate als die Acr hat^^

ich bevorzuge die Acr!

Ich spiel nicht so gern mit einem sturmgewehr ! Aber wenn ich spiel würd ich dir die acr empfehlen. Meiner Meinung nach ist die das beste Sturmgewehr im spiel :D

mfg

Antwort #6, 16. April 2012 um 15:14 von Son_Goku11706

acr6.8

Antwort #7, 17. April 2012 um 13:36 von gelöschter User

ganz erlich beide ^^ nene mein favorit ACR6.8

Antwort #8, 17. April 2012 um 20:16 von 9CRonaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)