Infernus ( Lamborghini) (GTA 5)

hab ne frage und zwar gibt es vill. wieder solche Lamborghini bzw. infernus in gta 5 danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 15. April 2012 um 21:13 von battlefront233

17 Antworten

doch bestimmt. ich wette der ist auch ganz oft in der gegend Vinewood also das nachgemachte Hollywood weil da ja auch die berühmten und reichen chillen.

Antwort #1, 15. April 2012 um 21:18 von Philipp010

also davon bin ich fester überzeugung, da in der gta reihe bekannte autos, wie zb. infernus immer wieder zum vorschein kamen, zb. plista compact, dieser war auch in der ganzen gta reihe vorhanden

Antwort #2, 15. April 2012 um 21:23 von rocksatrgames_lover

genau

Antwort #3, 15. April 2012 um 21:29 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Stallion ist in jedem GTA-Teil außer GTA 2 erschienen und hat immer auf denselben Wagen basiert, also von dem Ding erwarte ich auch eine Rückkehr im alten Design.

Antwort #4, 15. April 2012 um 21:29 von DeadSkullhead

Der Phoenix muss dabei Sein!

Antwort #5, 15. April 2012 um 21:47 von gelöschter User

Ich wünsch mir den Cheetah, Camper und Deluxo für GTA V zurück :D

Der Infernus ist glaub ich seit GTA 3 in jedem Teil vertreten vielleicht basiert er diesmal auf dem Lamborghini aventador

Antwort #6, 15. April 2012 um 21:55 von Nayru

also was auch cool wär wenn es Strech Limos in verschiedenen aussehen in GTA SA sahen die alle gleich aus und die Polizei Limosinen sollen auch mehrere Modelle sein in GTA SA waren das in Los Santos auch die gleichen in GTA 4 gab es in einer Stadt zwei modelle aber in GTA 5 sollen es mind. 5 verschiedene Modelle sein

Antwort #7, 15. April 2012 um 21:57 von gelöschter User

Bei Tbogt gab es einen Polizeiwagen der noch Top aussah.

Antwort #8, 15. April 2012 um 21:59 von gelöschter User

meinst du den Polizei-Stinger ?

http://de.gta.wikia.com/wiki/Polizei-Stinger_(I...

Antwort #9, 15. April 2012 um 22:07 von Nayru

Ja genau der, basiert auf einen Cadillac CTS

Antwort #10, 15. April 2012 um 22:11 von gelöschter User

Ja wäre cool wenn es denn in GTA v im Einzelspieler gibt es soll ja die größte Fahrzeugpallete aller GTA Teile werden :D

Antwort #11, 15. April 2012 um 22:19 von Nayru

Kennt ihr diese Hummer-limosinen? ? :D Die sollte es geben :)

Antwort #12, 15. April 2012 um 23:14 von torchwoodify

du meinst wohl Hummer H2 Stretch Limos ?

Antwort #13, 16. April 2012 um 22:03 von gelöschter User

Ich denke ja :) Ka wie genau die jetzt heißen,aber ich finde die sollten drin sein.

Antwort #14, 16. April 2012 um 22:27 von torchwoodify

Jo also Hummer H1 kann es nicht sein die sind zu teuer um die extra umzubauen , Hummer H3 kann es auch nicht sein , weil die viel zu klein sind und die Hummer H3 haben auch wellige Radkasten Hummer H2 ist es sieht man gleich

Antwort #15, 16. April 2012 um 22:49 von gelöschter User

Es gibt H1,H2 und H3 Limos! Es gibt noch von Chrysler 300C eine Limo dieser wagen war in GTA4 PMP600, Corvette oder in Gta4 Coquette hat ebenfalls eine Limo aber ich glaub es wird nur die Stretch Limo geben.

Antwort #16, 16. April 2012 um 23:46 von gelöschter User

danke für die vielen antworten wäre schon geil wen es den geben würde auch wieder mit flügeltüren und besseren aussehen ( wie ein Aventador oder murcielago ) :D

Antwort #17, 18. April 2012 um 20:58 von battlefront233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)