Spiegel (Bus-Simulator 2012)

Hallo Leute ich habe ein problem mit den spiegel die außen spiegel sind total unscharf(Verpixelt)und der Fahrerraum spiegel ist grau trotz spiegel actiwirung kann mir vllt einer weiter helfen das meine Spiegel nicht mehr so unscharf(Verpixelt)sind danke imm Voraus ;)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 21:17 von DustinA380

3 Antworten

Ja das ist leider so, kann man nicht ändern. Wird aber mit einem Patch behoben. Und der Spiegel im Fahrerraum der ist meines Wissens immer grau, den kann man nicht umstellen.
MfG

Antwort #1, 15. April 2012 um 21:24 von gelöschter User

Ahh oke trotzdem dankw
MFG

Antwort #2, 16. April 2012 um 06:09 von DustinA380

Ne, um den lieben Kindern hier mal zu helfen. Den Innenspiegel kann mann umstellen indem man ihn einfach mal bewegt (durch klicken auf ihn) danach kann man auch hineingucken, und der Spiegel ist nicht so verpixelt wenn man dies unter den Optionen umstellt. Außerdem gibt es eine Bedienungsanleitung mit der CD dazu, diese befindet sich links von der Spiel-CD (Vorausgesetzt du hast sie nicht weggeworfen) :D

Antwort #3, 21. April 2012 um 16:37 von marc330

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)