T-Online TÜCKISCHE Demoversionen (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Hallo Leute,

dies ist zwar eine Frage zu My horse and me und dessen Demo von T-Online ist, aber ich hoffe, Ihr antwortet mir trotzdem.

Gestern habe ich eine Demoversion My horse and me bei T-Online kostenlos runtergeladen. Allerdings musste ich sie mit einem STick auf meinen PC mit Windows XP verschieben, da sie bei Windows 7 nicht funktionierte.

Nun installierte ich die Demoversion und ließ meinen PC noch neu starten. Als ich dann das Spiel starten wollte, kam eine Fehler-Anzeige auf englisch.
Angeblich konnte "Game.dll" nicht gefunden werden.

Das seltsame war, das "Game.dll" vorhanden war. Also könnte irgentwas mit den Pfad/Wegen nicht stimmen.


Hat einer sich auch die Demoversion sich auch runtergeladen und
kann mir helfen?

Könnte sich einer auch die Demo runterladen und mir sagen, ob es bei ihm den selben Fehler gab?

PS Bitte helft mir!

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. April 2012 um 21:30 von Sinakatze

2 Antworten

Hi, obwohl ich das Spiel habe, hab ich mal die Demo runtergeladen.
Den Zip-Ordner habe ich auch wie du mit nem Stick auf nen anderen Rechner gepackt. Konnt es nach einem Neustart problemlos spielen.

Antwort #1, 17. April 2012 um 18:46 von Zandra

Danke, dass du es dir für mich runtergeladen hast!
Ich werden es einfach noch mal runterschmeißen (das Spiel).
Dann mache ich es wie du: Installieren, Neustarten, und dann versuchen zu spielen!

Danke!

Antwort #2, 17. April 2012 um 18:59 von Sinakatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)