Kaufen oder Finger von lassen? (Dead or Alive - Dimensions)

Hey Leute :-) Ich habe mir vor Gut einem Halben Jahr den 3DS gekauft Inklusive Street Fighter IV . Nach einer kleinen Zeit ist mir Street Fighter sau langweilig geworden. Als ich die Demo von DoA Dimensions anspielte fand ich das Spiel Geil *_____* . Nur habe ich die Angst das dimensions mich wieder nach kurzer Zeit hängen lässt :-( . Also... Lohnt es sich, spielen das noch welche online oder ist das nicht so der renner?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 21:35 von mr_destruction

5 Antworten

Also ich habs mir geholt, nachdem ich die Demo auf dem 3DS gespielt hab, und bereuht hab ich es immernoch nicht. :P
Ich finde, es wird einem nicht schnell langweilig, weil man so viele Kämpfer freischalten kann und für jeden einzelnen gibt es eine große Anzahl an Kostümen, die man auch noch freischalten kann!
Außerdem ist der online-Modus ganz okay. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, sind die ganzen "Arenen", in denen die Kämpfe stattfinden. Die sind wirklich 3-Dimensional! Das heißt, wenn du z.B. auf der Hängebrücke kämpfst, kannst du deinen Gegner auch da runterschubsen und unten im Bachlauf weiterkämpfen. (Aber das müsstest du ja von der Demo kennen) Was mich persönlich etwas stört, ist dass der Storymodus etwas verwirrend ist. Aber immerhin - es gibt einen. ;)

Antwort #1, 16. April 2012 um 07:16 von NinjaNintendo

Wenn du das Spiel insbesondere wegen dem Onlinemodus haben willst, würde ich die Finger davon lassen. Mir persöhnlich hängt das zusehr. Ansonsten kann ich das Spiel wirklich empfehlen! ;)

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:04 von Sasaki_Lashita

Hab beide und finde DOAD besser.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 14:24 von Ganondorf908

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?
mit dem spiel wird dir nie langweilig glaubs mir. ;)

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 13:01 von Ayaneistgeil

Das Spiel ist total cool. Aber Wenn die in der Story reden ist es Englisch aber man kann auch deutschen Untertitel einstellen, und es gibt nur 5 Kapitel. Wenn dich das nicht stört würde ich es dir empfehlen.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 19:04 von dako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)