andere version als in japan? (Pandora's Tower)

ist unser version anders als die japanische oder englische?
1.hab mir eingebildet das es normalerweise ab 16 ist
2.die musik kommt mir anders vor.wenn man sich zum beispiel bei youtube das boss theme anhört,hört man zuerst männerstimmen und nach etwa 2 minuten kommen noch frauenstimmen hinzu aber bei mir hör ich die ganze zeit nur die männerstimmen oder kommt das nur bei bestimmten bossgegnern.mit beidem klingt das irgendwie epischer und hört sich besser an

Frage gestellt am 15. April 2012 um 21:41 von Flynn

7 Antworten

Nein eigentlich nicht...
Ich verstehe die USK und Pegi auch nicht XD
Aber die Versionen sind so weit ich beurteilen kann identisch (und ich ahbe das Game komplett in japanisch gesehen XD)

Ich denke das liegt vllt an der Tonqualität.
Ich weiß das die Gesangsstimmen sich ab der Hlfte des Turms ändern aber ich war auch schon der Meinung so leise Frauenstimmen gehört zu haben in den ersten...
Vllt überhörst du es nur?

Antwort #1, 15. April 2012 um 22:05 von Shila-Shinya

danke.hast recht,sound ändert sich ab der hälfte,der bei youtube hat nur beide zusammengehängt.altersfreigabe kapier ich trotzdem nicht.geschnitten wurde es ja nicht oder?is ja zwar nicht so horrormäßig aber eklige stellen kommen ja doch vor,zb. wie helena die zuckenden herzen isst.is ja eigentlich wie devil may cry und das is ja auch nicht ab 12 sondern 16.vielleicht weils auf der wii gemacht worden ist,auf der ps3 würds vielleicht anders aussehen.auf einer ps3 wär das spiel sicher voll der hammer mit einer 3er grafik

Antwort #2, 15. April 2012 um 22:19 von Flynn

Naja ich ehrlich gesagt auch nicht..
Du hast schon recht es gibt schon brutelere Spiele aber die ganze Atmo...
Ich würde das Spiel nicht meinen 12-jährigen Kind zum spielen geben wenn ich eins hätte XDD
Naja vllt liegt es daran das das Blut nicht rot ist... kommt ja kein kleines Kind draf was es darstellen sollte...
Aber geschnitten ist es nicht.
Aber inb der europäischen Fassung ist das Wort Monster Herz durch Monsterfleisch ersetzt worden...
Das macht das ganze natürlich nur halb so schlim nicht wahr USK? ^^'

Antwort #3, 15. April 2012 um 22:26 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Mir ist übrigens aufgefallen das der Startbildschirm anders ist... in der Japan. Version steht Aeron dort und bei uns niemand.

Antwort #4, 18. April 2012 um 20:07 von Shila-Shinya

Die Männergesangsstimmen hörst du in den ersten 5 Türmen und auch die Boss Theme wird da von Männern geträllert. In den nächsten 5 Türmen werden aber die Göttinen des Aios "angebetet" und deshalb hört man dort Frauengesänge.

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 19:31 von mithos630

Müssten es nicht 6 und 6 sein? Helena erzähl doch, dass es sechs Götter und sechs Göttinnen des Aios gibt...

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 00:36 von Lirael132

Ja aber die zwischen den letzten zwei Türmen wechselt man immer hin und her... man spielt sie also parallel ^^

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 11:11 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)