Video Editor Clips Länge (GTA 4)

Ich habe ein kleines Probleme und zwar Wenn ich Clips Aufnehme und ich will einen Längeren clip oder Scene machen WO ununterbrochen auf-nimmt Wie Macht man dass genau.
(Nicht Im Editor)

WEil wenn ich aufnehme mit F2 oder Back(Xbox controller) beckomme ich zwar Clips aber die sind so kurz und alles Lustige was ich Denke ich Nehm Auf Ist nicht augenommen :(

Kann mir einer Helfen.

Frage gestellt am 15. April 2012 um 22:02 von Winicello

5 Antworten

Das geht leider nicht länger.
Wenn du aber längere Videos in guter Qualität haben willst,benutze das Programm XFire.
+ Super Quali
+ Super Ton
+ Man kann so lange aufnehmen,wie man will
- Die Videos sind sehr "GB-Fressend" 1 min= ca. 500 MB. Aber du kannst die Video nachher mit einem anderen Programm (z.B: SUPER oder Handbrake oä.) verkleinern.

Antwort #1, 16. April 2012 um 17:12 von Kingdavid

Ich rate dir zu Fraps. Die Qualität ist besser als bei XFire wie ich finde und hat auch einen super Ton, und man kann ebenfalls so lange aufnehmen wie man möchte wenn man es sich gekauft hat. Die Videos sind auch sehr groß von Fraps. Ich schneide sie mir dann im Movie Maker zurecht und speicher sie auch im Movie Maker. ;) Ich habe eine Größe von 58,14 MB pro Minute.

Antwort #2, 17. April 2012 um 07:12 von GameHelper04

Ich besitze fraps und habe Magix video delux ^^

Aber Bei Gta 4 hab ich ja dass probleme mit den Clips die es aufnimmt ( In Im game ) bei wir werden es immer nur 2 oder auch mal 9 sekunden aber mehr nicht Mach ich da was Falsch

Lustig war auch mal dass 1-mal 29 sekunden lang aufgenommen hat aber ich will dasss es Länger aufnimmt.

Antwort #3, 17. April 2012 um 07:49 von Winicello

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein du machst gar nichts falsch,das ist extra so,auch wenn es irgendwie hohl ist von Rockstar XD

@GameHelper04 habe Fraps selber probiert: Gut Quali mag ein bisschen besser sein,aber die Videos waren bei mir noch größer als bei XFire und mit der gratis version kann man nur 30 sek aufnehmen,dagegen ist XFire kostenlos.

Antwort #4, 17. April 2012 um 14:56 von Kingdavid

@ Winicello: Dann nimm doch mit Fraps auf? Bei mir sind die meisten Clips 1:30 Minuten. o.o

@ Kingdavid: Ja, das ist dann doof. ;)

Antwort #5, 17. April 2012 um 16:06 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)