ein paar fragen (Monster Hunter 3)

Also die erste ist was für rüstunge nutzt ihr so oder mischt ihr welche und die zweite frage ist bekommt man dungschlamm nur wen man die quest macht wo man diesen dino killen muss der sich im schlamm welzt mir ist leider der name entfallen und das letzte ist wo muss man argossy hinschiken damit der doppelgrillspieß mitbring

Frage gestellt am 15. April 2012 um 22:14 von Kane5555

5 Antworten

1. -
2. Düngerschlamm bekommt man von Barroth. Manchmal in der Questbelohnung und meistens wenn man den "shiny drop" aufhebt, welcher vom Barroth beim wälzen im Schlamm, zurückgelassen wird.
3. Farmer Reich. (Raritätenhandel gegen eine 1*-Rarität)

Antwort #1, 15. April 2012 um 22:27 von ManaPotion

och ma ich dachte ich bekomm das noch anders weil der geht mir richt auf die nerven weil der immer diese komische sprintattacke macht also argosy nur farmerreich schiken und wie komme ich den an ein 1 stern rarität oder welches monster muss ich töten so ich glaube das wars jetzt aber :)

Antwort #2, 15. April 2012 um 22:43 von Kane5555

Ein Weg um an eine 1*-Rarität zu kommen, ist einen Großjaggi im Moga-Wald (Freijagd, ohne Quest) zu töten/fangen. Mit etwas Glück bekommst du dann einen Riesenschädel (1*-Rarität) im Jagdbericht. Den kannst du dann mit dem Argosy-Käpt´n gegen einen Doppelgrillspieß tauschen (Raritätenhandel).

Antwort #3, 15. April 2012 um 22:49 von ManaPotion

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das mit den Rüstungen also ich mische aber für Anfänger würde ich erstmal die Komplette Rüstung empfehlen da die meistens nicht so mit dem Sloten klar kommen.

Also Mischen JA aber für Anfänger lieber nicht ^^

Antwort #4, 16. April 2012 um 11:23 von gelöschter User

naja anfänger bin ich nicht hab schon andere MH gezockt wollte ja nur mal wissen was so eine gute rüstungsmischung ist

Antwort #5, 16. April 2012 um 18:58 von Kane5555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)