kommt man da irgendwan auchmal in ne stadt oder so (Dark Souls)

also ich finde das spiel eigentlich cool aber ich hab noch keine quest bokommen nirgendwo obwohl ich schon durch die burg durch bin wo der rote drache drauf sitzt
mich kotzt das eigentlich ziemlich an weil man nimmt da burgen ein tötet drachen dämonen und horden an zombies und man weis nicht mal warum
auserdem kommt man in ein welt wo nichts ist nur eie zombie stadt einem friedhof mit nahe zu unbezwingbaren gegnern und eine höhle mit geistern die anfangs nicht so schwer sind aber weiter drin schon wieder zu 10 auf einen los springen
und einen händler in der ganzen welt der nahe zu unfindbar ist (hab ihn durch zufall gefunden)
kommt da bald mal sinn ins spiel oder bleibt das so?

Frage gestellt am 15. April 2012 um 23:18 von pedobear01

22 Antworten

Wenn du dir jeden Dialog anhörst und jede Itembeschreibung liest wirst du merken dass Dark Souls eine der besten Storys aller Zeiten hat.

Antwort #1, 15. April 2012 um 23:31 von Sam299

aha
spiel mal kingdom hearts...
das hat die beste story aller zeiten

Antwort #2, 15. April 2012 um 23:36 von pedobear01

Hab ich schon und ich finde die Story von Dark Souls viel geiler.

Antwort #3, 15. April 2012 um 23:53 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
im ernst?!
beide teile also von kingdom hearts?

Antwort #4, 15. April 2012 um 23:56 von pedobear01

Ja,im Ernst,nur weil es meine Meinung ist muss es nicht gleich deine sein und außerdem hab ich gesagt eine der besten Storys,nicht die beste Story.

Antwort #5, 16. April 2012 um 00:34 von Sam299

im grunde genommen gibts bloss eine quest,die heist ;finde deinen weg und überlebe!lerne,entwickle dich weiter!dieses spiel nimmt dich nicht wie ein kleinkind an die hand und führt dich übermächtig ans ziel!das hier ist das einzig echte spiel,weil man hier eben wie du schon bemerkt hast selbst spielen und herausfinden muss was los ist!hier muss man eben gut aufpassen und die wenigen storyfragmente aufmerksam verfolgen um zu verstehen!sam hat recht,einer der besten storys,und meiner meinung nach das beste spiel ever am preisleistungsverhältniss gemessen!achja,händler und dergleichen sind ein paar in der welt verteilt,kommste noch hin wenn du weiterspielst!bin anfangs auch bis zur zweiten glocke ewige zeiten durch die pampa geflitzt und hab nix gecheckt.ab da ging mir ein licht auf und jetzt is alles ganz easy!

Antwort #6, 16. April 2012 um 11:54 von limubai1

thx
also keine städte?

Antwort #7, 16. April 2012 um 13:31 von pedobear01

Am Anfang bist du ja eigentlich in einer Stadt,nur dass alle Untoten dort zu Hüllen geworden sind.

Antwort #8, 16. April 2012 um 15:04 von Sam299

c- -.-
ich meine richtge städte

Antwort #9, 16. April 2012 um 15:10 von pedobear01

was meinst du mit richtige städte?

anor londo später

Antwort #10, 16. April 2012 um 15:12 von Mario27111988

In eine Stadt wo dich nichts abschlachten will kommst du nicht,du triffst nur ab und zu auf ein paar mehr oder weniger freundliche Personen die(noch)keine Hüllen sind.

Antwort #11, 16. April 2012 um 15:28 von Sam299

wenn du unbedingt in städten herumspazieren möchtest kauf dir doch skyrim -.-

Antwort #12, 16. April 2012 um 17:33 von narax

kingdom hearts war mir zu bunt xD

Antwort #13, 16. April 2012 um 18:23 von dePhantom

Mir hat Kingdom Hearts gefallen,aber düster ist doch mehr mein Ding.^^

Antwort #14, 16. April 2012 um 20:15 von Sam299

ne skyrim hab ich schon und das ist echt mindestens dreimal so gut wie darksouls

Antwort #15, 17. April 2012 um 19:45 von pedobear01

Für dich vielleicht,aber für mich ist Dark Souls DAS Rollenspiel 2011.

Antwort #16, 17. April 2012 um 21:20 von Sam299

ok geschmacks sache ^^

Antwort #17, 17. April 2012 um 21:22 von pedobear01

Dark Souls hat ein Do-it-yourself System: Du musst selber herausfinden was du machst. Nicht einfach nachlaufen.

Und du bekommst nach und nach bekommst du Händler in dein "Lager". Aber bei diesen kannst du nicht alles kaufen (aber wichtige Sachen schon mal).

Antwort #18, 18. April 2012 um 17:15 von -Shiek-

skyrim is zu easy, zu verbuggt und nach ner zeit echt langweilig. un das schlimmste: die ewigen ladezeiten! schnellreisen bekommt da eine ganz andere bedeutung, weil "schnell" is was anderes. ich hatte zur platin trophy nur noch die diebesgilde gebrauch un da muss man ja ein paar quests erledigen. pro schnellreise musste ich 1- 1 1/2 minuten warten. das war echt nich schön! -.-

Antwort #19, 18. April 2012 um 17:37 von dePhantom

Holt sich einer von euch die Prepare to Die Edition?

Antwort #20, 18. April 2012 um 18:06 von Sam299

hab die limited edition. muss reichen!

Antwort #21, 19. April 2012 um 17:34 von dePhantom

Das einzige das in der limited Edition mehr ist ist das Artbook und mehr kostet sie auch nicht.

Antwort #22, 19. April 2012 um 20:04 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)