fragen zu soflams und at minen (BF 3)

hey leute
haben soflams eigentlich eine begrenzte reichweite?
kann ich einen gegnerischen panzer auch zerstören indem ich ihn mit minen abwerfe also die minen auf dem panzer lege? explodieren minen wenn ich sie auf einen panzer lege und ein feindlicher soldat einsteigt?
danke im voraus

Frage gestellt am 15. April 2012 um 23:45 von guglumu

6 Antworten

1. Ja, Soflams haben eine begrenzte Reichweite.
2. Also, es geht glaube ich nicht. Aber es ging mal, Minen auf einen Jeep zu legen und damit in einen Panzer zu fahren.

Antwort #1, 16. April 2012 um 06:23 von jdjanik

@derdijok

1. Lern Deutsch!
2. Beleidige mich nicht.
3. Wenn du vernünftiges Deutsch geschrieben hättest, dann würde ich jetzt auch verstehen, was du willst.
4. Soflam hat eine begrenzte Reichweite.

Antwort #2, 16. April 2012 um 11:49 von jdjanik

@derdijok

warum beleidigst du ihn ? er hat es e richtig gesagt aber naja

1. wurde schon beantworten

2.anstatt minen zu nehmen kannst du denn suppoter nehemen c4 freischalten und dann c4 auf denn jepp oder sonst was platzierne auf denn panzer zu fahrne auusteigen UND BUMM (musst aber noch R1 drücken)

hoffe ich konnte dir helfen
(sry für die rechtschreib fehler)

LG crysis909

Antwort #3, 16. April 2012 um 13:58 von crysis909

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das ist sowas von Feige C4 auf Jeeps zu platzieren und Noobig auch noch der Jeep ist ein Transport mittel und kein Spielzeug.

Antwort #4, 16. April 2012 um 14:53 von gelöschter User

sage ja nur das es eine möglichkeit wäre die eigendlich immer nach hinten losgeht wenn es jemand schaft das C4 zu erwischen geht alles in die Luft ^^

Antwort #5, 16. April 2012 um 18:15 von crysis909

ich sage nur scheiss auf jeep , panzer und helis sind besser vorallem kann der jeep nur 3 leute nehmen der fahrer der smg schützte (smg=schweres maschinen gewehr oder stationirtes maschinen gewehr) und der beifahrer der mit haupt und nebenwaffe und seiner ausrütung vom jeep aus kämpft vorallem benutzte die leute kaum eventuel nur schnell zu ihren camping orten zu gelangen oder kaum kämpfen und nur von a nach b fahren um positionen zu erobern ...

Antwort #6, 16. April 2012 um 19:54 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)