meloetta (Pokemon Weiss)

es gibt ja 2 formen wie kann man die formen ändern und ist das dann stärker ich habs zwar nicht aber kommt ja bald

Frage gestellt am 16. April 2012 um 07:54 von PokemonBen10

22 Antworten

http://www.pokewiki.de/Meloetta

-> Gesangsform (Normal/Psycho)
-> Tanzform (Normal/Kampf)

Wechsel via Urgesang. Ob eine Form stärker ist als die andere lässt sich schlecht sagen.

Antwort #1, 16. April 2012 um 08:00 von derschueler

Meloetta Fight ist VIIIIIIIIIIIIEL VIIIIIIIIIIEL schneller...!

Mom...gucke mal bei Smogon...^^

Antwort #2, 16. April 2012 um 12:04 von Kakashi_Hatake_is_back

Beide Formen sind gleich strong nur halt der Angriff ist unterschiedlich hier die Werte:

Meloetta-Psycho Base: 128 SpA. + SpD.
Meloetta-Fight Base: 128 Atk + Spe.

Gibt also nur bei Speed und Sp.Def ein unterschied und das der Anriff anders ist...^^

Antwort #3, 16. April 2012 um 12:36 von Kakashi_Hatake_is_back

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
cool danke

Antwort #4, 16. April 2012 um 12:58 von PokemonBen10

kann mi jemand 3 poke mit herzschupetauschen es können auch lv1 pokemon sein

Antwort #5, 16. April 2012 um 13:09 von PokemonBen10

Warum gehst du nicht einfach jeden Tag nach Marea City neben dem Pokemon Center ist ein Haus wo du pro Tag eine Attacke zeigen musst dann bekommst du eine Herzschuppe...^^

Antwort #6, 16. April 2012 um 13:28 von Kakashi_Hatake_is_back

das dauert zu lange oder geht es auch wenn ich die zeit ( datum )am ds umstehle

Antwort #7, 16. April 2012 um 13:34 von PokemonBen10

Wenn du die Zeit auf 23:58 oder so stellst und auf den tageswechsel wartest dann gehts.

Gibts in S/W wilde Liebiskus? Wenn ja, dann kannste von denen mit Raub auch Herzschuppen klauen ;)


Aber warum? Willst du im großen Stil Attacken wieder anlernen?
Tja. Darum bring ich immer von Anfang an die richtigen Attacken bei xDD

Antwort #8, 16. April 2012 um 13:38 von derschueler

ja aber4 die habe ich ja gekriegt( lv 100)

Antwort #9, 16. April 2012 um 13:46 von PokemonBen10

Ich würd nie ein 100er Poke hernehmen, dass ich nicht selbst trainiert hab...

Außer wenn ich weiß, dass EVs i.O. sind.

Antwort #10, 16. April 2012 um 14:02 von derschueler

EVs kann man seit B/W ja auch auf Level 100 trainieren^^
Dann müssen aber auch DVs und Wesen stimmen xP

Antwort #11, 16. April 2012 um 15:08 von Fable_2

Dann müsste das Teil auf Level 100 noch keine EVs haben.
Bei was ungecheatetem (das kein Event ist) kaum möglich.

Antwort #12, 16. April 2012 um 15:14 von derschueler

Und ICH dachte, es gehe bei diesen 4 um Events^^"
Btw Marek, Bock auf PO?

Antwort #13, 16. April 2012 um 16:14 von Fable_2

Erst in ca. ner Stunde möglich. Aber wenn du solang warten kannst, dann gern. Das Turnier muss ja irgendwann auch ma voran kommen ;)

Antwort #14, 16. April 2012 um 16:15 von derschueler

Tja, das wäre net schlecht...hat eig. jemand etwas von Py gehört...?

Gg Sicki battle ich auch nachher noch...^^

Tobi muss auch noch einmal gg mich...^^ da fällt mir gerade ein ich habe 4:0 gewonnen gg Ihn...^^

Antwort #15, 16. April 2012 um 16:41 von Kakashi_Hatake_is_back

In einer Stunde? Ist ok^^
@Impo:
Du hast ggn Tobi gewonnen? Glückwunsch^^
Und ggn sicki sollte ich auch mal ran xPP eig ja ggn jeden anderen, als Impo^^"

Antwort #16, 16. April 2012 um 16:47 von Fable_2

LooooooooL^^...ich warte immer noch auf Prickel und vor all dem auf Ajax (keine Ahnung wie der nochmal heißt)...^^

Antwort #17, 16. April 2012 um 16:59 von Kakashi_Hatake_is_back

@Sam: ...halb 6, key? Bin dann soweit und du kannst mich fordern^^

Hab jetz nur noch schnell allem nen Spitznamen gegeben. Nun sind ´n paar häusliche Notwendigkeiten dran und DANN kanns losgehen ;)

Antwort #18, 16. April 2012 um 17:02 von derschueler

Joa, passt^^
Ich sags dann mal Tobi, ach und PO-Server? <- da halte ich mich eh grad auf xPP

Antwort #19, 16. April 2012 um 17:05 von Fable_2

Ja. PO-Server is gut.
Kampf dann natürlich mit standard Regeln und ohne Time Out ;)

Antwort #20, 16. April 2012 um 17:08 von derschueler

Ohne Time Out? Will der Herr sich besonders viel Zeit nehmen? xPPP
Standard Regeln:
~Sleep Clause
~Freeze Clause
~Species Clause
~Wifi Battle
Hab ich was vergessen/ was drin, das du nicht möchtest?
Tobi hab ich btw Bescheid gesagt^^

Antwort #21, 16. April 2012 um 17:18 von Fable_2

Machts was, wenn ich mit nem Uber Team ankomm?


xDDDDD Ne. Regeln passen schon. No Time Out deswegen, weil mich das Zeitlimit etwas stört. Ich will dich nich zu Tode stallen. Keine Sorge ;)

Ich wär dann jetzt auch drin...kannst mich herausfordern xD

Antwort #22, 16. April 2012 um 17:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)