Systemvorraussetzungen (BF 3)

Wenn ich hier http://www.nvidia.de/html/gpuanalyzer/index.php... prüfe, ob mein System bereit für Battlefield 3 ist, steht da, meine Grafikkarte wäre viel zu schlecht, obwohl ich eine AMD Radeon HD 6870 1GB DDR5 habe, liegt das daran, dass die meinen sie wäre zu schlecht weil ich eine AMD habe und sie sagen ich soll nVidia kaufen, oder ist sie wirklich so schlecht?

Prozessor: Intel Core i7-2600 4x3.4 GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6870 1GB DDR5.

Frage gestellt am 16. April 2012 um 09:25 von GameHelper04

20 Antworten

hehe is nich dein ernst das du mit ner amd karte auf ne nvidia seite gehst?

Antwort #1, 16. April 2012 um 11:55 von StalkerGER

ich weis nicht was ich dazu sagen soll :D

Antwort #2, 16. April 2012 um 12:35 von XxshadowmannxX

:D,logisch wollen die dir ne nvidia andrehen^^ ne die graka passt schon

Antwort #3, 16. April 2012 um 14:15 von RapidApe1234

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mit dem letzten Modell der 6800- Serie kann man das Spiel eigentlich auf den höhsten Einstellungen spielen. Niemand braucht dafür eine 6950 oder eine GTX 560.

Antwort #4, 16. April 2012 um 14:21 von Zockeronkel

@ StalkerGER und XxshadowmannxX: Wo denn sonst? Auf der AMD Seite gibt es das nicht und sonst kenn ich auch keine andere Seite.

@ Zockeronkel: Okay mit wie viel FPS kann ich auf Ultra zocken?

Antwort #5, 16. April 2012 um 14:59 von GameHelper04

Nvidia geht a: davon aus das du eine Nvidiakarte hast und b: immer nach besten Mittelklasse Graka wie die GTX 560(ti).
Schau halt hier nach http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro... die seite ist zwar nicht zu 100% genau sagt dir aber besser als der Nvidia bench wie dein Sys mit dem Spiel klarkommt.

Antwort #6, 16. April 2012 um 15:20 von Ingepunk

ultra wird nich drin sein aber hoch denke ich schon (:

Antwort #7, 16. April 2012 um 16:46 von Littlechild

naja selbe is miir mit meiner gtx 460 auch passiert o.O

Antwort #8, 16. April 2012 um 17:53 von gamer-xd

Antwort #9, 16. April 2012 um 20:31 von GameHelper04

@GameHelper04 dein link zeigt kein ergebniss. War die Antwort der Seite denn zufriedenstellend?

Antwort #10, 19. April 2012 um 11:44 von Ingepunk

Naja, zwischen gebraucht und empfohlen, obwohl ich nen guten Gamer PC habe.

Antwort #11, 23. April 2012 um 04:44 von GameHelper04

Na ich denke mal mit einer Radeon 6870 wirds auf hoch laufen, Ruckelts trotzdem zu sehr, was ich nicht denk, spiel halt auf mittel.

Antwort #12, 23. April 2012 um 16:35 von Ingepunk

Und wie wäre es mit einer Sapphire Radeon HD 7850 2GB? Die hole ich mir nämlich im Sommer.

Antwort #13, 23. April 2012 um 17:42 von GameHelper04

Mach dir ein Bild: http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/ha...
Weiter unten gibts Benchmarkergebnisse zu BF 3 mit der Karte. Wäre auf jeden Fall noch besser als die 6870.

Antwort #14, 23. April 2012 um 17:58 von Ingepunk

Okay knappe 50 FPS sind gut. Nur auf welchen Grafikeinstellungen sind die gemacht worden? Da steht ja nur die Auflösung und Anti Analiasing oder wie das geschrieben wird.

Antwort #15, 23. April 2012 um 19:30 von GameHelper04

Und der Prozessor ist auch weitaus besser als meiner.

Antwort #16, 23. April 2012 um 19:31 von GameHelper04

Seite 8, Testsystem: Core i7, 3,3Ghz,OC auf 4,2Ghz, 4gb Ram

Antwort #17, 23. April 2012 um 20:06 von Ingepunk

Ja wie gesagt ein komplett anderer. Der hat einen i7-3960X, ich einen i7-2600. ;) Naja, ich werde mir die Sapphire Radeon HD 7950 3GB holen. :D

Antwort #18, 23. April 2012 um 20:08 von GameHelper04

Es wurden die höchsten Grafikeinstellungen, also Ultra, getestet.

Antwort #19, 23. April 2012 um 20:09 von Ingepunk

Okay das freut mich. :D

Antwort #20, 23. April 2012 um 20:20 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)