Hilfe ich bin ein Vampir ! (Skyrim)

hallo ich brauche unbedingt hilfe irgendwie bin ich ein Vampir geworden und kann getz keine städte mehr betreten weil ich sonst angegriffen werde ! Wier werde ich denn wieder normal ?Gib es da einen Trank ?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 10:44 von Paila

4 Antworten

ich glaube du musst einen trank der krankheits--heilung trinken oder an einem schreien beten.Schreine findest du in jeder Stadt und tränke bei einem Alchemisten.

Antwort #1, 16. April 2012 um 10:57 von Mabodigger

Nein das mit dem Trank funktioniert nur wenn man noch kein Vampir geworden ist, also nur die Krankheit Sanduine Vampiris oder so hat.

Zuerst musst du dich an einem schlafenden Nähren also brich Nachts in ein Haus ein oder sage deinem Begleiter er soll sich in ein leeres Bett oder Bettzeug legen und schlafen.

Dann nährst du dich an ihn in dem du ihn, während er schläft anredest, da kommt dann die Option Nähren oder Reden.

Wenn du dich genährt hast bist du Vampir der Stufe 1 und kannst wieder in die Städte rein.

Danach musst du in eine Taverne und nach Gerüchten Fragen.
Dort wird der der Name Falion genannt der Experte für Untote ist.
Mit diesem Falion redest du der wohnt in Morthal.

Wenn du mit ihm geredet hast musst du ihm einen gefüllten Schwarzen Seelenstein geben. Die leeren Seelensteine kannst du bei ihm kaufen.

Wenn du ihm einen Seelenstein gegeben hast sollst du ihn bei einer bestimmten Stelle bei Sonnenaufgang treffen.

Du gehst zu den vereinbarten Punkt und wartest bis so gegen 5Uhr Morgens bis 7Uhr Morgens.

Wenn Falion da ist redest du ihn an und schon beginnt das Ritual zur Wiederbelebung.

Antwort #2, 16. April 2012 um 11:24 von Scoorpyn

wusste ich nicht genau war noch nie Vampir,weil ich Werwolf bin aber gut zu wissen.

Antwort #3, 16. April 2012 um 11:54 von Mabodigger

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke ihr Lieben ganz liebe Grüße Paila =)

Antwort #4, 17. April 2012 um 11:31 von Paila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)