platin (Fifa 12)

hallo zusammen, ich hab die platin jetzt endlich geschafft nach langer geldverschwendung. hat jemand irgendwelche fragen? ich helfe dem einen oder anderen gerne weiter

Frage gestellt am 16. April 2012 um 13:19 von delal

4 Antworten

Meine Frage ist wie kann man für diese einfache Platintrophy geld verschwenden? Hoffe du hast nur Coins verschwendet und kein Echtgeld weil die FUT Trophys sind mit die einfachsten, da Spieler mit 85 - 86er Stärke nicht viel kosten und man einen Großeil der Coins nach 100 Spielen zusammen hat.

Antwort #1, 16. April 2012 um 14:37 von Squalle67

Einfach, aber zeitaufwendig :P
Ich würde auch keinen müden Cent dafür ausgeben; da ignoriere ich lieber die Trophäen.
btw: Warum fragst du, ob jemand Fragen hat und das im Fragen & Antworten Bereich? oô

Antwort #2, 16. April 2012 um 15:35 von Mohinder

ich hab leider geld ausgegeben. ich bereue das zu tief =( wenn ihr denkt dass ihr auch nur mit coins ainen marktwert von 85 mio erreicht habt ihr euch geschnitten. dann macht das mal mit coins, ihr seit auch noch bei fifa 14 dran.

@Mohinder, ich hätte unter anderem spieler verliehen und fragen beantwortet, aber ja..

Antwort #3, 16. April 2012 um 15:44 von delal

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
85 mio marktwert war für dich das schwerste? das ist ziemlich einfach da du einfach nur ale Spieler in den 100 Packs die du ziehst behalten musst. Ich habe zur Zeit einen Marktwert von 140 Mio, 180 Spiele und hab vor einem Monat neu begonnen das ist nun wirklich eine der einfachsten Trophys. Schwieriger ist es ein Team mit 85er Stärke zu bekommen aber die Preise der Spieler sinken stetig solange man nicht nur In Forms haben will oder Messi etc.

Gibt billige 85-86er Spieler die zB Carvalho, Sahin, Falcao die kaum was kosten und die man einfach in sein Team packen muss.

Btw für die 85 Mio Trophy kann man auch einfach Goldspieler für 300 Coins kaufen alle in einen Verein packen und sobald man die 85 mio voll hat alle wieder für 300 Coins abtoßen so kann man sich nachher noch sein lieblingsteam basteln.

Die Fifa Trophys kosten einfach nur Zeit und das mindestens 50 Stunden auf dem Spielfeld, wer dafür Geld ausgibt ist einfach nur dumm und das man diese Trophys erst in 2 Jahren erreicht ist auch quatsch die Gesamtzeit die man braucht liegt höchstens bei ca 100 Stunden die man Maximal braucht und das ist normal für eine Platintrophy.

Antwort #4, 16. April 2012 um 16:51 von Squalle67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)