Tau heiraten (Rune Factory Frontier)

Also, ich habe die Story durch, bei Tau je 10 LP und FP und auch schon den Brief an Dog geschickt.
Sie will aber immer noch nicht heiraten.
Es soll wohl noch einen Brief von Tau an mich geben, der eine Rolle spielt.
Den bekomme ich aber nicht...
Das ist jetzt schon eine Jahreszeit her, dass der Brief an Dog weg ist. Wie lange dauert das denn?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 13:33 von diti53

2 Antworten

Sprecht mit ihr am Uhrenturm und danach mit Kanno. Wiederholt die Konversation mit Tau, bis sie euch fragt, was man jemandem schenken kann. Gebt ihr einige (am besten nutzlose) Items, bis sie sagt das eine Blume angemessen wäre die noch nie jemand gesehen hat.

Geht dann in eine Ruine vor die Bosskammer und hebt das glitzernde Etwas auf. Es handelt sich um Kristallblumensaat die ihr auf eurem Anwesen anpflanzen müsst. Gebt Tau die Blume sobald ihr sie ernten könnt. Ein paar Tage später könnt ihr im Uhrenturm einen Brief vor dem Podium finden, auf dem das Portal zur anderen Welt geöffnet wurde. Bringt Tau den Brief um das Event abzuschließen.

Antwort #1, 16. April 2012 um 15:28 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Soooo, wollte gerade die Lösung hier rein schreiben, aber Masterdo war wieder mal schneller ;-).
Also: In der deutschen Lösungshilfe steht, dass man 3 Tage nach dem Brief an Dog in die Kirche gehen soll und dort einen Brief finden würde, den man dann Tau bringen muss...
Stimmt aber nicht - so wie oben beschrieben, findet man den Brief im Uhrenturm. Das hatte ich gerade auf der englischen Lösungsseite gefunden.
Nun kann ich auch Tau heiraten :-)

Antwort #2, 16. April 2012 um 17:59 von diti53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)