Wie öffnet man das Tor zum Steinwerk? Oo (Zelda Skyward Sword)

Hallo Leute :),
ich weiß nicht, ob ich einfach zu blöd für das Tor bin?
Ich hab schon alle drei Symbole freigeschaltet und dann sagt der kleine Roboter daneben zu mir so was ähnliches wie:
"Du hast die Kobination geknackt? Das reicht aber noch nicht!"
Bitte helft mir! :o

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 16. April 2012 um 14:04 von Only-Sarina

4 Antworten

wenn ich das richtig verstanden habe musst du in das große teil vor dem du stehst den schwert stechen und dann die kombination richtig hindrehen

Antwort #1, 16. April 2012 um 14:32 von Linkk

Ja da sibd dann ja alle links wie man die aktivuert gat aber bei mir geht das nicht oder es ist halt so wie der roboter gesagt hat.. dass das ich nur die konbination weiß nicht reicht. Trotzdem vielen Dank für deine hilfe! :))

Antwort #2, 16. April 2012 um 14:51 von Only-Sarina

sieh dir mal die karte an und dann überleg noch mal...

die ausrichtung der symbole entspricht der richtung in die die pfeile ziegen. als ausgangspunkt musst du hierbei das zentrum des innersten kreise wählen.

Antwort #3, 16. April 2012 um 15:58 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Vielen vielen herzlichen Dank palika1310 :) <3

Antwort #4, 16. April 2012 um 16:05 von Only-Sarina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)