wie soll das gehen? (Pokemon Heartgold)

ich kann die spule (die spule ist jetzt unwichtig) nicht einsammeln weil bei mir kommt da zu schade dein beutel ist voll und ich habe gelesen das die spule ein basis-item ist und die kann man ja nicht wegwerfen und ich habe uch gelesen das man die basisitems am computer ablegen ablegen kann wenn das stimmt dann wie geht das und wenn nicht dann wie wird man basis-items dann los weil ich schon alles ausprobirt habe und wenn man die nicht loswerden kann dann komm ich nicht weiter ... falls es jemanden interesirt ich bin da bei dem radio turm und brauche die spule um das kraftwerk zu reperiren




thx ultimativer_gogeta

Frage gestellt am 16. April 2012 um 14:17 von ultimativer_gogeta

3 Antworten

Entweder du hast irgendwas total durcheinander gebracht uns weißt selbst nicht wovon du redest (In HG/SS gibts für Basis-Items ne eigene Tasche die NICHT VOLL SEIN KANN!)...

...ODER du bist beim "alten" Gold.

Antwort #1, 16. April 2012 um 14:32 von derschueler

was für ein item ist dann die spule

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:03 von ultimativer_gogeta

Antwort #3, 16. April 2012 um 16:44 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)