Ignivor! (Pokemon Weiss)

Wie entwickelt sich Ignivor?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 14:23 von Poke-Juli

11 Antworten

Per Levelaufstieg.

Antwort #1, 16. April 2012 um 14:28 von Metal_is_still_going41

Antwort #2, 16. April 2012 um 14:29 von derschueler

Du könntest dich mind. bedanken oder..?

Antwort #3, 16. April 2012 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
...was für ein sinnloser Post...

Antwort #4, 16. April 2012 um 14:39 von derschueler

Mir egal was du deknst für mich ist es nicht SINNLOS glaub was du willst was die anderen denken ist mir echt egal

Antwort #5, 16. April 2012 um 14:55 von gelöschter User

"sinnlos" insofern, dass er absolut unhöflich war.
Du kannst ja nicht wissen, ob er absichtlich nicht antwortet.

Was eigentlich total wayne ist. Es ist z.B. MIR völlig egal ob sich jemand für ne Antwort bedankt oder nicht. Es spielt einfach keine Rolle.

Aber du hast schon recht. Mir isses ja auch egal, was andere Leute von dir halten ;)

Antwort #6, 16. April 2012 um 15:12 von derschueler

Und ob es eine rolle spielt ich mein ihr seit doch nicht sklaven oder so..

Antwort #7, 16. April 2012 um 15:21 von gelöschter User

Egal lass sein du hast recht es spielt kein rolle .. ciao

Antwort #8, 16. April 2012 um 15:22 von gelöschter User

Bleib ma locker ;)
Keiner is hier ein Sklave. Das hast du schön bemerkt. Nur hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun.

Aber ja. Wayne.

Antwort #9, 16. April 2012 um 15:40 von derschueler

Ich glaub er schreibt das jetzt nur weil ich das auch tue O.O
Naja, das hab ich aber damals eher aus Frust geschrieben...
Weil sich damals niemand bedankt hat und auch noch die ganzen Tauschfragen da waren...
Ansonsten, das hast du auch nur 3 Minuten (!) nach der Beantwortung geschrieben. Du könntest wirklich lockerer bleiben...

Antwort #10, 16. April 2012 um 17:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ist mir egal trz.ist das richtig was du damals gesagt hast...

Antwort #11, 16. April 2012 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)