Bänder (oder Schleifen) (Pokemon Heartgold)

Wenn ich bei einem meiner Pokis (sagen wir mal Meganie) auf bericht gehe gibt es ja drei Seiten..auf der Letzten steht Bänder von Meganie und darüber zB wie viel Tempo, Technik etc es hat..aber was sind diese Bänder und wie bekomme ich sie?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 14:41 von anGkozzt

8 Antworten

Pokeathlon vieleicht?

Oder Bänder von Wettbewerben aus D/P/PL.

Antwort #1, 16. April 2012 um 14:52 von derschueler

besieg den champ für fleißband

Antwort #2, 16. April 2012 um 17:45 von Cameleon2011

Und von diesen 7 Geschwistern wenn sie dir alle Items gegeben haben

Antwort #3, 16. April 2012 um 17:52 von mirrormary

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ah danke..aber wer sind die sieben geschwister?

Camelon...sicher dass wir von den selben Bändern sprechen..meinst du mit champ Siegfried? Wenn ja..den hab ich schon lang besiegt.und ich hab noch keine bänder bei meinen pokis,,,
oder meinst du rot

Außerdem gibt es 9 Bänder..und dass wären ja dann nur 8 ://

Antwort #4, 16. April 2012 um 19:34 von anGkozzt

auch sein das dein pokemon lv.100 sein muss anGkozzt

Antwort #5, 17. April 2012 um 08:36 von Cameleon2011

Für das Fleißband muss man bei D/P/PL alle EVs verteilt haben.

Wer nicht weiß was EVs sind...


...googelt es.

Antwort #6, 17. April 2012 um 17:27 von derschueler

Die sieben geschwister sind:
Mona
Dietlinde
Mittko Mittwochs am See des Zorns
Donatus
Frieda
Samson
Sonnfried Sonntags an diesen Aprikoko-Bäumen bei Teak City
Den Rest weiß ich nicht auswendig

Antwort #7, 18. April 2012 um 15:43 von mirrormary

Oh, jetzt weiß ichs:
Mona Route 40
Dietlinde Route 29
Donatus Route 36
Frieda Route 32
Samson Ebenholz City

Antwort #8, 23. April 2012 um 15:53 von mirrormary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)