Hey welches Spiel? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey ich krieg in paar wochen eine wii und will mir zuerst one piece holen , soll ich mir zuerst das 1. holen wegen der story oder ist unabhängig von einander?
Hat jemand noch tipps wegen der wii , was man beachten soll bei den Kauf oder ob man da irgendwas hilfreiches einbauen lassen kann ?:)

Frage gestellt am 16. April 2012 um 15:24 von Billy_animiefan

6 Antworten

Ich hab mir zuerst das 1. geholt. mach das auch (story und mehr spielspass)

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:41 von hammerruffy

Also sind die die beiden Spiele in punkto story abhängig von einander?

Antwort #2, 17. April 2012 um 14:36 von Billy_animiefan

Ja. obwohl etwas aus der story des ersten teils wiederholt wird.

Antwort #3, 17. April 2012 um 15:21 von hammerruffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
du kannst das Spiel auch ohne den 1. teil spielen, nur macht es mehr spaß wenn du dir erst den ersten holst, das sind die Gründe:

- du kannst deine erlernten attacken von dem 1. Teil übertragen

- du hast mehr spielspaß, weil du ingesammt mehr story hast

- du hast hinterher vieles einfacher

- der 1. Teil ist auch gut gelungen

Antwort #4, 17. April 2012 um 16:17 von MurcielagoFrek

hey MurcielagoFrek

1.- attacken lernen geht mega leicht

2.-mehr storry? schaff erst mal die story von teil 2 auf allen schwirigkeitsstufen inklusive bossturm ,(voralem wen man ein anfänger ist dan geht das NICHT so schnell

3.sag mir ein paar sachen die du hinterher einfacher hast

4.-der 2. teil ist noch besser wie der 1. (bessere grafik , mehr freiheit in den welten )

Antwort #5, 17. April 2012 um 19:53 von zorrox7

Also ich glaube ich hole mir auch dann den 2. Teil :)

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 16:06 von Billy_animiefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)