Abbrechen von Nachladen (MW 3)

Wie kann ich währen ich das Nachladen abbrechen, weil z.b. doch ein Gegner in der Nähe war. Da ich sonst warten muss, bis die Waffe geladen wurde.
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 16. April 2012 um 15:34 von Hellrazor

5 Antworten

*Verbesserung: Wie kann ich das Nachladen abbrechen...

Antwort #1, 16. April 2012 um 15:34 von Hellrazor

Durch Waffen wechseln oder Sprinten. Allerdings sind beide nicht 100%ig zuverlässig. Das Waffe wechseln funktioniert aber nahezu immer.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 16. April 2012 um 15:44 von LancerEvo

naja beim waffe wechseln ist aber zu bedenkenken das es dann erst wieder eine gewisse zeit braucht bis man wieder schießen kann die einem bei einer 1 vs 1 situation den kopf kosten kann deshalb empfehle ich das sprinten und bei mir klapt das immer einfach kurzdraufdrücken und weiter feuern (:

Antwort #3, 16. April 2012 um 16:54 von Littlechild

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das hilft aber auch nur dann, wenn wirklich noch genug Schuss drin sind. Bei 4-6 Schuss in der Waffe wird das mit dem Schießen dann schon wieder eng. Da hilft eher Messern, oder doch die Waffe zu wechseln.

Es ist halt Situationsabhängig. In jeder Situation ist ein anderes Verhalten gefragt. Zum Beispiel, wenn es gegen einen Scharfschützen geht hilft eher in Deckung, und Nachladen lassen, als Sprinten oder etwas anderes. Im Nahkampf, einfach versuchen zu Messern. Oder Losspringen, wenn der Betreffende hinter einem ist, um noch um irgend eine Ecke zu kommen. Das kann aber auch gut nach hinten losgehen, weil man so unter Umständen mit einer nahezu leeren Waffe in andere nicht erwartete Gegner rennt.


Edit:

Und noch eine Sache am Rande, das erste DLC, nämlich der Content Drop I mit 4 Karten und 2 Missionen soll einem österreichischen Händler zu Folge am 19.04 für den PC und die PS3 erscheinen zum Preis von 14,95€. Ob das stimmt oder nicht haben IW oder Activision noch nicht dementiert oder bestätigt.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 16. April 2012 um 17:08 von LancerEvo

Okey danke euch beiden.
:)

Antwort #5, 16. April 2012 um 18:36 von Hellrazor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)