Ausziehen,Einziehen-oder ist das bei euch auch? (AC Wild World)

Hey Leute!
Es tut mir Leid, dass ich diese Frage erneut stellen muss, aber ich habe die Antworten der erstmaligen Frage schon vergessen und finde sie auch nicht wieder (und ich habe schon 50 Seiten zurück geguckt). Bei mir ist es immer so, dass wenn bevor einer einzieht immer einer auszieht (was ja noch verständig ist), aber dann zieht schon wieder jemand aus, kaum das ein Tag vergangen ist und dann zieht schon wieder einer ein und es geht immer so weiter. Ist das bei euch auch so oder ist das ein Teufelskreis aus dem mein ACWW nicht rauskommt?

Danke im Voraus und nochmal sorry! Hanni3000

Frage gestellt am 16. April 2012 um 15:59 von Hanni3000

8 Antworten

Ich denke das ist so:
Du hast 8 Bewohner.
-Nummer 1 zieht nach gewisser Zeit aus.
-Nummer 9 zieht ein.
-Nummer 2 zieht aus, da er schon zwei Tage länger als "normal" bei dir wohnt.
-Nummer 10 zieht ein.
-Nummer 3 zieht aus, da er schon vier Tage länger als "normal" bei dir wohnt.
-Nummer 11 zieht ein.
-Nummer 4 zieht aus, da er schon 6 Tage länger als "normal" bei dir wohnt.

So geht es immer weiter. Schlimm ist das nicht, nur nervig ständig Briefe zu bekommen. Du kannst diese kette aber unterbrechen, indem du vor dem Auszug mit deinem Nachbarn sprichst und auf "bitte bleib", oder so, klickst.

Jetzt tun mir meine Finger weh xD
Hoffentlich kann ich dir damit deine Frage beantworten.

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:08 von LaytonsLehrling

könnt ihr mal meine Fragen beannt worten
Ich heiße Nico-Yoda

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:12 von Nico-Yoda

Wo sind deine Fragen denn, Nico-Yoda?

Antwort #3, 16. April 2012 um 16:13 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bei deiner Frage sind 13 Antworten, Nico-Yoda. Das reicht doch.

Antwort #4, 16. April 2012 um 16:15 von LaytonsLehrling

@LaytonsLehrling: Mach ich ja fast immer aber dann will ein anderer Bewohner ausziehen

Antwort #5, 16. April 2012 um 18:15 von Hanni3000

xD Dann mach dir einen guten Freund. Der zieht dann schonmal nicht mehr weg. Dann machst du dir noch einen. Mit den anderen sprichst du nur im Vorbeigehen und winkst ihnen. Das klappt bei mir auch.
Vielleicht schaffst du es so aus diesem "Teufelskreis".

LG

Antwort #6, 17. April 2012 um 06:36 von LaytonsLehrling

Ja, zu einem immer besonders nett sein ist immer gut. Bienchen hab ich immerhin schon seit 3 Jahren, ohne dass sie je ausgezogen ist :D

Antwort #7, 17. April 2012 um 15:08 von XxYurixX

Cool okay, danke Leute :-D

Antwort #8, 17. April 2012 um 18:13 von Hanni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)