Wichtig: Wisst ihr wie man gaaaaaaanz schnell 60 erntewichtel kriegt? (Harvest Moon)

Und wisst ihr auch was chaten heißt? wenn ja wie geht dass?
Und braucht man dafür ein schummel modul?
Wenn ja wieviel kostet so eins und wo kriegt man das?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 16:18 von catfriend

8 Antworten

Sorry ich mein cheaten nicht chaten

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:28 von catfriend

Cheatenist mogeln mit einem modul. da gibst du codes ein und alles, was du dir ansonsten langsam erarbeiren musst, kannst du sofort habe. hier sind alle erntewichtel such dir leichte raus. tip: ich hatte orange ganz schnell. aber auch gräser essen geht schnell. http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Erntewicht...

Antwort #2, 16. April 2012 um 16:38 von domenica

Die meisten game läden haben das z.b. saturn. ups werbung. aber du bekommst es auch im internet. einfach googlen. kosten ab 29.95

Antwort #3, 16. April 2012 um 16:41 von domenica

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hier ist ein Link von einem Cheat Modul:

http://www.amazon.de/gp/product/B001MYXFC8/ref=...

Ich weiß, aber nicht ob sowas wirklich funktioniert ;)

Antwort #4, 16. April 2012 um 16:44 von gelöschter User

hey danke leute!

Antwort #5, 16. April 2012 um 16:53 von catfriend

Die dinger funktionieren. aber sie verändern dein spie. du kannst z.b. die 60 erntewichtel gleich am anfang cheaten. aber die göttin ist damit nicht befreit. ich finde: ehrlich spielt am besten...

Antwort #6, 16. April 2012 um 17:22 von domenica

Wer die Wichtel ercheatet, also mit dem 100 Wichtel Cheat, kann nicht mehr heiraten da die Göttin versteinert bleibt. Ich sammel meine lieber ehrlich, die 60 kann man schon Ende Herbst des ersten Jahres knacken wenn man in der Ausgrabungsstätte gezielt Schmuck ausbuddelt um schnell an Geld zu kommen.

Antwort #7, 16. April 2012 um 20:08 von Cyara

habt ihr ja alle recht, aber ich möchte auch mal zu pötte kommen;)
ich habe dass spiel jetzt schon 5 jahre! Und ich hab gerade mal 23 wichtel...:((
Das ist blöd oder?
Und ich möchte dass auch noch für andere spiele benutzen.
Trotzdem: Danke für eure tipps!
P.S.: Bitte beantwortet auch meine anderen fragen;) ihr seid nämlich gut:D

Antwort #8, 18. April 2012 um 18:50 von catfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)