Hilfe! (Monster Hunter Freedom)

Ich brauche eine SNS mit wasserelemant und mache mir dejwegen das Odyseeschwert bauche aber Gravios Flügel 1 Barios Flügel und 2 Rathalosplatten könnt ihr mir sagen wo ich diese materialien herbekomme

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 16. April 2012 um 16:18 von fipscool

9 Antworten

Ich habe Garviosflügel in der Versammlungshalle bei der Quest Albtraumschlacht bekommen, die Platte bekommst du dort auch bei der Quest lästiges Paar, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit wirklich minimal, den Basariosflügel bekommt man glaube ich bei der Quest ultimativer Erzabbau in der Versammlungshalle, töte einfach so viele wie möglich und streichel vorher dein Schwein.

Antwort #1, 16. April 2012 um 20:41 von Muskelbus

bei welcher Qüeststufe gibt es den Die quest Albtraumschlacht die hab ich noch gar nicht und gibt es noch andere möglichkeiten an Graviosflügel zu kommen :/

Antwort #2, 17. April 2012 um 09:03 von fipscool

Ab JR 2 in der Halle, habe ihn anders noch nicht bekommen, nur eben bei dieser Quest, vielleicht gibt es den auch draußen beim Dorfchef, aber da habe ich ihn noch nie bekommen.

Antwort #3, 17. April 2012 um 15:39 von Muskelbus

hmm wie mach ich dan am besten die Quest vier Hörner :/
dafür bräuschte nämlich ich ein Schwert mit wasserelement
was meinst du ?
wie könnte ich die Quest noch schafen und wen wir gleich dabei sind wie mache ich am besten die Quest der riesendrache greift an ?

Antwort #4, 17. April 2012 um 18:30 von fipscool

Für Diablos wäre das Flossenschwert gut, nimm auch Schallbomben mit, denn sobald er sich im Sand befindet und du eine auf ihn wirfst, benimmt er sich so als würde er in einer Fallgrube stecken.

Antwort #5, 17. April 2012 um 20:55 von Muskelbus

Und für den Riesendrachen müsste ich wissen über welche Feuer- und Drachenwaffen du verfügst dann würde ich ihn mit denen versuchen zu schlagen und schreibe dir dann wie ich es gemacht habe.

Antwort #6, 17. April 2012 um 20:57 von Muskelbus

Die einzige waffen mit Feuereigenschaft die ich habe ist Gradios und Für gradios ultimus kan ich mir die materialien besorgen aber eine Waffe mit drachen eigenschat habe ich nicht

Antwort #7, 18. April 2012 um 16:31 von fipscool

Mit Gradios konnte ich ihn auch nicht besiegen, Dschinn oder Strahlenkranz wären gut

Antwort #8, 18. April 2012 um 19:38 von Muskelbus

ich habe aber noch sentury wulf das Großschwert aus garugamaterialien hat Ü 800 dmg und weiße schärfe und die Rabenklkinge das selbe nur als sns und mit 252 dmg und noch ne frage ich habe nun das flossenschwert und wollte wissen was besser wär das Plesoith wasserschwert mit ü 800 dmg und ü 300 wasserdmg oder das plesoizh kristalschwert mit ü 600 dmg und ü 400 wasser dmg für beide kan ich die mateialien besorgen

Antwort #9, 19. April 2012 um 19:48 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)