Hiiiiilfe, der Angelbug... (Harvest Moon)

Ich wollte den angelbug nicht. aber ich brauche hilfe zum angeln der 10.000 fische einer sorte. will die gòttin heiraten. da ich in den anderen jahreszeiten grün und hellblau für die früchte brauche, dachte ich , nimmst du die angler im winter. die tips und trix sagen, man muss 3 tage hintereinander angeln lassen, dann kommt der angelbug. also hab ich 1 tag angler und 1 tag lila im wechsel gemacht. und nun hab ich trotzdem unendlich geld. so ein sch... kann mir das jemand erklären?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 16:30 von domenica

5 Antworten

je nach dem wie viele blaue du hast gehts schneller.. und nimms locker der winterbug ist nix schlimmes ;)

Antwort #1, 16. April 2012 um 18:42 von Bad-Angel12

Das wusste ich nicht, hab 6 wichtel geschickt. das àrgert mich. habe mir mùhe gegeben beim aufleveln um viel geld zu verdienen. wollte es ohne angelbug probieren na bis zur göttin ist ja noch ein weiter weg. danke Bad- Angel12

Antwort #2, 16. April 2012 um 18:56 von domenica

Hattest du sie denn an den Strand geschickt? es gibt ja auch andre Angelgebiete, ich schick meine immer an den Schildkrötenteich weil ich selber da auch gern angel.

Antwort #3, 16. April 2012 um 20:06 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hatte sie am strand. hab immer das gefühl gehabt, da fängt man am schnellsten einen fisch.

Antwort #4, 16. April 2012 um 20:12 von domenica

Ich persönlich fange am Strand die meisten. Am Schildkrötenteich fange ich nie welche. :D

Antwort #5, 18. April 2012 um 19:00 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)