Hilfeeeee! (Sims 3)

mein alter laptop ist kaputt und auf dem hatte ich die sims3 und einige erweiterungen istalliert der is aber kaputt...
jetzt hab ich einen neuen laptop auf dem ich jetzt wieder die sims3 installiert hab und eine erweiterung...die anderen erweiterungen kann ich jetzt aber nicht installiern und neu will ich mir die auch nicht kaufen weil die so teuer sind...
habt ihr ne idee was ich machen kann?
bitte helft mir

Frage gestellt am 16. April 2012 um 16:37 von vsmh

5 Antworten

Dazu dann gleich mal eine Frage...wie hast du die Erweiterungen denn vorher installiert?
Wenn du die Erweiterungen aus dem Origin geladen hast dann kannst du dir diese auch wieder von dort runterladen.
Gruß dodo

Antwort #1, 19. April 2012 um 13:35 von dodo

hab sie nich von origin

Antwort #2, 20. April 2012 um 16:35 von vsmh

Also hast du die Original CD/DVD´s oder wie hast du vorher deine Spiele installiert?

Antwort #3, 20. April 2012 um 17:38 von dodo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja hab die orginal CD's

Antwort #4, 21. April 2012 um 20:49 von vsmh

Tja ich verstehe nicht ganz wie genau dein Problem aussieht. Versucht dein Pc denn die Spiele zu installieren, oder geht das erst gar nicht. Und zeigt dein Pc denn irgendeinen Fehler an? Werden die Spiele die du nicht installieren kannst denn unten in deinem Launcher angezeigt?

Antwort #5, 22. April 2012 um 22:28 von dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)