GT5 Fotostream...wo? (GT 5)

Wer von euch kann mir eventuell einen Link geben wo man sich Bilder von dem angekündigten Fotostream (Bilder aus GT5)angucken kann? man findet viel geschriebenes über dieses Thema,vieles auch schon sehr veraltert,aber nichts aktuelles und auch keine Bilder.
Wer kann helfen?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 16:52 von MadMaxV8

5 Antworten

ich glaube fast das PD es verschoben hat.. die funktion ist sehr wahrscheindlich noch nicht online.. ka

Antwort #1, 16. April 2012 um 16:59 von Jackyjack

Ich danke Dir. Ich hab mir gestern und heute einen Wolf gesucht und bin dabei über jede Menge Berichte von Jan.und Feb.gestolpert,aber nichts aktuelles.Verstehe nicht warum sowas nicht mal aktualisiert wird? Jeder berichtet darüber,und dann werden solche Artikel zu Hauf Monate drin gelassen! I dont no

Antwort #2, 16. April 2012 um 17:06 von MadMaxV8

edit
hier ein Link wegen der Verschiebung. Ist aber auch schon von März
http://eu.gran-turismo.com/de/news/d41305.html

Antwort #3, 16. April 2012 um 17:07 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Jedesmal wird von denen etwas groß angekündigt,
(schon Monate vorher),dann kommt der Tag X und wat iss,es wird wieder auf unbestimmte Zeit verschoben!? Irgendwie der falsche Weg.Sollten lieber mal die Füße ruhig halten und erst was sagen bis sie definitiv etwas sagen und auch halten können!

Antwort #4, 16. April 2012 um 17:18 von MadMaxV8

bei PD geht alles ein bisschen länger... ... ...

Antwort #5, 16. April 2012 um 23:28 von Jackyjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)