Nachtigallen-Quest (Skyrim)

ich bin gerade bei dem Haubtquest der Diebesgilde (wo Mercer die Gilde verrät etc.)und stehe in der Nachtigall-Halle. Aber Kaliha ist einfach abgehauen und kann nichts machen...
Ist das ein Bug oder muss das so sein? ôO
bitte helft mir!

Frage gestellt am 16. April 2012 um 17:00 von illegal

7 Antworten

Nein das ist eigentlich nicht normal ist dein anderer partner auch schon da? Weil sie muss dich und deinen partner eigentlich zu den rüstungsteilen führn.

Bis dann...

Antwort #1, 16. April 2012 um 17:30 von Luchsauge

ja sie sag ich soll auf die plattform gehen und dreht dann um und geht raus

Antwort #2, 16. April 2012 um 21:11 von illegal

Ja du musst dir die Rüstung holen von den Steinen, sie geht derweil weiter, den Gang rauf und öffnet dann das Gitter am Ende.

Wenn sie den Weg wieder zurückgeht, ist das natürlich komisch und könnte villeicht durch ein Laden eines Speicherstandes bevor du die Nachtigallhalle betrittst behoben werden.

Antwort #3, 16. April 2012 um 22:42 von eliasruetz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das ist ja das broblem... anstatt das gitter zu öffnen dreht sie in diesem vorraum um und geht raus...

und das ist mir jetzt auf schon zwei spielständen passiert

Antwort #4, 17. April 2012 um 17:26 von illegal

Hm ok entweder neu installieren oder mit nem cheat weiterhelfen...

Antwort #5, 17. April 2012 um 20:20 von eliasruetz

Naja der cheat wird nich wirklich was bringen da die personen nicht hinterher spawnen im klartext: du bist dann allein hinter dem gitter und das quest wird vllt nicht aktualisiert.

Antwort #6, 18. April 2012 um 15:29 von Luchsauge

Ich hab genau das selbe Problem nur hab ich nicht daran gedacht das ein Bug passieren kann, weshalb ich den alten Spielstand überspeichert habe. Was kann ich also tun, damit ich nicht nochmal das ganze Spiel neu starten muss?

Antwort #7, 29. März 2013 um 20:57 von Schwarzerengel31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)