Stimmt das? (Pokémon Smaragd)

Stimmt das wirklick das man deoxys bei dem raketenstart 100 der alle 100 stunden ist bekommt ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2007 um 18:54 von pokefreak13

10 Antworten

Leider nein

Antwort #1, 17. Dezember 2007 um 19:22 von Luneth

dazu Starten die Raketen nich alle 100 Stunden, sondern jede Woche

Wenn du das Spiel noch kein Jahr hast, frag mal nach einem vollen Jahr nach, wie viele Raketen gestartet sin.

Du müsstest die Antwort 52 bekommen, da jede Woche eine startet und die Anzahl NICHT wieder auf 0 zurück gesetz wenn du den Spielstand löscht

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 20:06 von AnakinSkywalke

Doch, wenn du den Spielstand löschst, fängt es von vorne an. Ich hab von neu angefangen und bei mir ist es bei Nr. 2!

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 09:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
das war aber gar net die frage DRACHENZORN ... auslach einem ws sagen unds dann selbst machen XX opfer ;)

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 15:14 von withoutaface

Ich hab gehört, dass man beim 99 Racketenstart mitfliegen und dann Deoxys oder Jirachi fangen kann.

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 20:34 von mew92

Das gerücht kenn ich auch, aber leider wieder ein Lüge^^

Antwort #6, 21. Dezember 2007 um 04:43 von Luneth

habe gehört das beim 100 mal mikel kommt mit pokemon Lv 100.

Antwort #7, 03. Januar 2008 um 20:23 von scream

withoutaface, les doch mal alle Antworten, du Dödelin (das muss sein)! Ich hab nur AnakinSkywalke berichtigt! Und ich hab nicht deswegen neu angefangen! Ich hab nur neu angefangen, weil ich Lust dazu hatte! Ich habs auch nicht bereut! Ich bin jetzt viel besser als vorher!

Antwort #8, 03. Januar 2008 um 22:55 von gelöschter User

ich glaub schon und auch iregentwie nicht.Deoxys kommt ja auch nähmlich aus dem All.Ich hab keine ahnung

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 11:44 von Don-Don

Jetzt mal vollkommen klar:

Man knann Deoxys nur mit einem Nintendoticket auf einer Insel fangen, nirgenwo anders. Wie man Jirachi bekommt weiß ich leider auch nich, aber alles was mit dem Raketenstart zu tun hat ist definitiv ein nicht bestätigtes Gerücht. Man kann nicht in der Rakete mitfliegen um im All auf Deoxys und Jirachi zu treffen und man kann Deoxys auch nicht nach dem 100. Start fangen.

P.S. Drachenzorn: Hab mich etwas unklar ausgedrückt, meinte wenn du das Spiel ein Jahr lang ohne neustart gespielt hast.^^
Du hast in der hinsicht recht, dass sich die Zahl der Raketenstarts genauso zurücksetzt wie alles andere, wenn man den Save überschreibt.

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 07:36 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)