goldaxt (AC Wild World)

wie bekomme ich die Goldaxt?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 17:11 von Kathi_Kramer

7 Antworten

Also als erstes musst du eine Roterübe kaufen von der Sigrid die jeden Sonntag morgen in deine Stadt kommt, dann musst du sie jeden Tag regelmäßig gießen sonst bringt das nichts.
Dann musst du sie ausgraben und warten bis Vinci in deine Stadt kommt er kommt aber nicht oft. Du musst die Rotrübe in deiner Tasche haben.Du musst ihn ansprechen dann wird er dich fragen ob du ihm was zuessen gibst du musst ihm dann die Rotrübe geben.
Er gibt dir dann entweder die Country Gitarre oder den Turban.

Wenn du die Country Gitarre bekommen hast dann musst du abends um mindestens 20:00 Uhr zu dem Sänger K.K. gehen der ein Konzert im Museum beim Cafe machst.Er kommt aber immer nur Samstags jede Woche wenn du ihn siehst sprich ihn an und gib ihm die Country Gitarre, dann wird er dir ein Bild von ihm geben aber du bekommst nicht die Goldaxt.

Aber wenn du von Vinci den Turban bekommst musst du ihm Aziza geben sie kommt auch nicht häufig.
Dann gibt sie dir den Massagesessel.

Dann musst du es dem Bürgermeister geben der gibt dir dann eine Vase oder die Kammmuschel.

Wenn du die Vase bekommst dann musst du es dem Reiner geben der manchmal in deine Stadt vor dem Rathaus kommt in sein Zelt dann gibt er dir den Tresor dann musst du es dem Tom Nook geben der in deiner Stadt arbeitet.

Der gibt dir dann ein Bild von ihm dann hast du aber immer noch nicht die Goldaxt.

Und wenn der Burgermeister dir die Kammmuschel gibt musst du sie dem Johannes geben der Otter der manchmal an dein Strand kommt.
Dem musst du dann die Kammmuschel geben.
Er wird dich fragen ob du was verloren hast dann sagst du einfach ja und dann hast du dein Ziel erreicht er gibt dann dir die Goldaxt!

Antwort #1, 16. April 2012 um 17:26 von Buzzy

Nette Geschichte...

Das mit der Goldaxt ist nur Zufall und dauert meistens sehr lange. Zuerst brauchst du den Brunnen in deiner Stadt, wie du sicher weißt. Den erhältst du durch Spenden im Rathaus (insgesamt 600000 Sternis). Wirf dann eine normale Axt in den Brunnen und bleib bei den Fragen, welche die Brunnengöttin dir stellt, immer ehrlich. In den häufigsten Fällen bekommst du deine Axt wieder oder die Göttin behält sie gleich ein. Manchmal, mit viel Glück, ergatterst du aber eine Silber- oder Goldaxt.

Antwort #2, 16. April 2012 um 17:33 von Lannie07

Wir sind hier nicht auf der Wii sondern auf Animal Crossing Wild World. ;)

Antwort #3, 16. April 2012 um 17:35 von Buzzy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mein Fehler...

Antwort #4, 16. April 2012 um 17:41 von Lannie07

danke buzzy das hielft mir sehr!

Antwort #5, 16. April 2012 um 17:44 von Kathi_Kramer

Kein Problem!

Antwort #6, 16. April 2012 um 17:46 von Buzzy

Kann jedem passieren Lannie07

LG Buzzy

Antwort #7, 16. April 2012 um 17:47 von Buzzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)