Ausländische DLC? (Animal Crossing - City)

Hallo an alle,

ich spiele noch nicht so lange AC, bin aber jetzt schon begeistert. Ich habe gemerkt, dass es viele DLC über die Jahre gegeben hat, die ich leider alle verpasst habe. Besonders die ausländischen, aber auch jedes andere DLC, will ich mir jetzt irgendwie zusammensuchen.

Wenn ihr mir dabei helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Im Gegenzug biete ich Sternis oder etwas anderes eurer Wahl.

Danke im Voraus für die Antworten...

Frage gestellt am 16. April 2012 um 17:50 von Lannie07

8 Antworten

Was sind DLC`s ?

Antwort #1, 16. April 2012 um 21:41 von gelöschter User

Die Items, die man von Nintendo über Wifi mit der Post geschickt bekommt. Z.B. den Eifelturm und ähnliches...

Antwort #2, 16. April 2012 um 22:09 von Lannie07

Also ja es gibt schon einiges :)

Antwort #3, 17. April 2012 um 13:26 von CrazyDaniz

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hast du etwa welche? Wenn ja, dann würde ich die Sachen gerne kurz berühren, damit ich sie im Katalog habe. Im Gegenzug bezahl ich dich auch gerne mit Sternis oder etwas anderem...

Antwort #4, 17. April 2012 um 13:37 von Lannie07

Also habe gerade keine

Antwort #5, 17. April 2012 um 14:39 von CrazyDaniz

hi, kann dir einige dlc besorgen.
schreib mir, welche du haben möchtest.

Antwort #6, 18. April 2012 um 18:49 von gelöschter User

Es ist ganz einfach. Ich hatte auch einige verpasst gehabt... Dann habe ich erst WiiConnect24 eingestellt. Das ist Grundvoraussetztung. Dann habe ich einfach auf das Datum gestellt, wo es diese Items gab. Ich hatte mir die Eiffelturmlampe geholt. Also einfach im Wii Menü das richtige Datum einstellen und dann abwarten. Irgendwann in den nächsten zwei Wochen sollte es Peter deinem ACLGTTC-Charakter geben.

Das funktioniert wirklich :)

Liebe grüße

Antwort #7, 18. April 2012 um 19:04 von Kaesekruemel3204

Hallo Kaesekruemel,
woher weisst du,wann es welche Items gibt? Und was ist
WiiConnect24. Muss ich die Wii 24 Std. eingeschaltet lassen?
Oder was ist damit gemeint?

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)