Minecraft auf Toshiba Notebook (Minecraft)

Toshiba Satellite C660-2NJ Intel i5 500 GB Festplatte 6 GB DDR3 RAM Intel HD Graphics 3000

wollt mal fragen ob vllt jemand den selben oder ähnlichen laptop hat wie ich und ob minecraft darauf flüssig läuft oder wenn nicht wie man laggs beheben könnte.
(und jetzt sagt nicht die grafikkarte taugt nichts, sie mag vllt nicht die beste sein aber man kann damit viele spiele z.b. CoD MW2 flüssig und auf hoher auflösung spielen.)

Frage gestellt am 16. April 2012 um 17:51 von TheRoyalKing

3 Antworten

Das ist die Grafikeinheit, die auf deinem prozessor installiert ist, also hast du gar keine Grafikkarte im eigentlichen sinne ;)
Und probieren geht über studieren. Vom Ram her sollten keine Probs auftreten.

Antwort #1, 16. April 2012 um 18:17 von Ealendril

weiss ich bereits.
ich habs ja schon probiert es geht schon. mit optifine und nicht allzu hoher grafik ;)

Antwort #2, 16. April 2012 um 18:26 von TheRoyalKing

Dann ist ja alles in ordnung. Minecraft läuft bei mir auf nem i5 M430 und ner HD5650 bei 8GB Ram mit ca 120 fps. Bei vielen mods und Photorealism texturen + Shader sinds leider nurnoch 25-30fps :(

Antwort #3, 16. April 2012 um 18:31 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)