Republic at War Mod (Empire at War - Corruption)

Ich hab mir Star Wars Empiere At war Gold Pack bei Steam gekauft und installiert. Nun wolte ich mal den Republic at war mod testen insalation hat gantz normal funktionirt.
Doch wenn ich versuche die Kampagne zu Starten sürtz das Spiel ab. Ich habe mir schon andere Fragen zu diesem Thema angeschaut aber keine richtige Lösung gefunden. Also was kann ich machen das ich die Kampagne gantz normal spielen kann danke im voraus.

Frage gestellt am 16. April 2012 um 17:58 von bmng

4 Antworten

Welche Kampagne stürtzt ab die von foc oder raw, raw hat nämlich keine.

PS: ganz ohne t, außer du meinst den Manga Gantz :)

Antwort #1, 16. April 2012 um 19:32 von gelöschter User

echt ich hätte gedacht schon da bei mir angezeigt wird das es eine giebt und das mit ganz war unabsichtlich

Antwort #2, 16. April 2012 um 21:27 von bmng

Das was angezeigt wird ist die konsortium kampagne.
Die ist halt nicht aus dem menü entfernt worden.

Antwort #3, 17. April 2012 um 14:09 von gelöschter User

oh okey wuste ich nicht dan hat sich das ja geklärt danke

Antwort #4, 17. April 2012 um 14:18 von bmng

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)