ist es das geld wert ? (Fallout - New Vegas)

das spiel is in nem laden hier grad 25 uro
ist es das geld wert ?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 18:05 von TheTewby

2 Antworten

also wenn ich du ware würde ich mir erstmal den 3 teil kaufen da dieser nur 20 euro kosten und da alles dabei ist. wenn du das durch hast kannste dir dann ja die NV edition mit allen addons holen aber es loht sich auf jeden fall um mal deine frage zu beantworten;).

Antwort #1, 16. April 2012 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hol dir lieber New Vegas. Da es im allgemeinen mehr mit Fallout 1 und 2 zutuhen hat. ( Mal abgesehen davon das einige Leute von Black Isle Studios jetzt bei Obsidian arbeiten ;D ) Und die Story ist auch sehr geil. Die Geschichte über Elijah und Ulysses zieht sich über alle DLC's (Wenn du überhaubt die Ultimate Edition kaufst). Fallout 3 hat aber die bessere Atmosphäre. Beide Teile sind empfehlenswert. Die Entscheidung liegt bei dir.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 00:06 von GameReloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)