Hmmhh... (bitte alle antworten!) (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

es gibt so ne karte name gerade vergessen und der effeckt ist, dass wenn diese karte erfolgreich als normalbeschwörung beschworen wurde keine fallenkarten aktiviert werden können. wie lange hält dieser effeckt an.

thx im vorraus an alle die antworten

Frage gestellt am 16. April 2012 um 18:09 von Turtok5000

9 Antworten

>.< Name der Karte?

Antwort #1, 16. April 2012 um 18:23 von Sherry-san

*überleg*
Vermutung: Effekt hält solange an, bis die Karte nich mehr auf dem Feld is.

Antwort #2, 16. April 2012 um 18:36 von Sherry-san

"Jinzo"

Antwort #3, 16. April 2012 um 19:27 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ne irgendwas mit stratege

Antwort #4, 16. April 2012 um 19:46 von Turtok5000

Ok, würd trotzdem sagen, dass der Effekt solange anhält, bis die Karte nich mehr auf dem Feld is.

Obs richtig is oder nich kann ich erst sagen, wenn ich den Namen der Karte kenne.

Antwort #5, 16. April 2012 um 20:36 von Sherry-san

kp

Aber nimm doch "Laune des Tyrannen" oder (wie von Sherlock-Kaito-1412_Kid erwähnt) "Jinzo".

Antwort #6, 16. April 2012 um 22:35 von 58295o726215

oder königlicher erlass!
ist aber ne fallenkarte ;)

Antwort #7, 17. April 2012 um 15:33 von UnknowDan

bei der beschwörung kann man keine fallen aktivieren, in der battle phase aber schon

Antwort #8, 20. April 2012 um 16:46 von Cirin_der_Nette

Antwort #9, 21. April 2012 um 21:42 von DCA1912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)