Agnaktor (Monster Hunter 3)

Könnt ihr mir bitte ein paar tipps zur rüstung und waffe gegen den agnaktor geben?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 18:11 von gelöschter User

5 Antworten

für den fall das du u.jr31 bist:

nimm eine rüstung die nich viel feuerschaden hat z.B Rathalos und eine wasserwaffe oder eiswaffe weil das seine schwäche is.

für den fall das du ü.jr31 bist:

nimm wieder eine rüstung die feuerabwehr besitzt z.B. rathian aber dismal nimm wenn du hast den ohrring der den skill übersinnl.kraft hat odr auch die rathalos rüüsi+ und wieder eine wasser oder eiswaffe

Antwort #1, 16. April 2012 um 18:20 von D15TuRb3D-J0

nee bin noch unter jr 31..und ich spiele auch noch offline, und warum sollte ich eine rüstung nehmen die NICHT viel feuerschaden hat? versteh ich nicht ganz..

Antwort #2, 16. April 2012 um 18:32 von gelöschter User

die muss halt bei feuer einen positiven wert haben
nehme eine wasserwaffe, z.b verheerungsschwert oder vom spritzhammer die verbesserung
wenn er durch schallbomben oder fallen im boden steckt greif die brust an.
bei agna ist aber viel übung erforderlich, um ihn das erste mal zu besoiegen

Antwort #3, 16. April 2012 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achso ok schon mal danke=)
kannst du mir vllt noch erklären we ich zum verheerunsschwert komme? also was ich dafür verbessern muss...usw.?

Antwort #4, 16. April 2012 um 20:15 von gelöschter User

Du must dier die knochenklinge aufleveln un das verheerunsschwert zu bekommen.

Antwort #5, 17. April 2012 um 19:32 von ratihan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)