Frage zu diesem Schlaftunk in Loire... (Terranigma)

So also ich weiss echt nimmer weiter... Ich hab den pilz abgegeben, hab mit jeder Person geredet, bin durch den Norfester Wald geiirt (dreimal drauf gegangen wegen zur neige gegangener Nahrung) und komm einfach nicht weiter... Der Typ labbert mir ständig was vor von "Der Trunk ist noch nich fertig"... Was muss man tun um dem Typen Beine zu machen, also das er das mal endlich fertig hat? Wenns geht bitte auf Skype melden (RavenSaphir) oder mir ne mail schreiben (saphir.drache@hotmail.de) ich komm einfach nimmer weiter und bin schon recht am zweifeln ob das nicht auf einmal nen Spielefehler ist... -.- Vielen dank schon für eventuelle Hilfen oder so...

Liebe Grüsse Seraph

Frage gestellt am 16. April 2012 um 18:17 von Kristallsaphirdrache

2 Antworten

versuch mal im schloss mit allen zu sprechen dann mal im gasthaus übernachten dann sollte es fertig sein der trunk

Antwort #1, 20. Juni 2012 um 11:39 von battlefinalking

Nachdem du den Pilz abgegeben hast musst du eigendlich nur im Gasthaus übernachten, dann sollte der Schlaftrunk fertig sein. Mit dem Schlaftrunk gehst du dann ins Schlos und gibst es in den Kessel in der Küche.

Antwort #2, 24. August 2012 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terranigma

Terranigma

Terranigma
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terranigma (Übersicht)