The Pitt.. Vorbereitung (Fallout 3)

Hallo isch bin es Wieder,

Ich will the Pitt spielen und weiss nicht was ich mitnehmen soll... Da gibt es vielleicht viele Sachen die Man mitnehmen kann.. oder man nimmt einfach 260 Kg mir ... WAS soll man mitnehmen ? :-/

Frage gestellt am 16. April 2012 um 18:22 von Woistherbert123

6 Antworten

Die nehmen Dir ziemlich zu Anfang sowieso alles ab. Nimm Deine Standardausrüstung mit, nach ner Weile kriegst Du alles wieder.

Antwort #1, 16. April 2012 um 23:41 von DrIllich

Also... Ich hab die Winterpowerrüstung .. und kann 300 kg tragen soll ich mit "billigen" zB. Lederrüstung gehen .. oder mit meinem vollem sortiment ?

Antwort #2, 19. April 2012 um 12:23 von Woistherbert123

Du kommst in Pitt(sburgh) an, musst ein paar Typen umlegen und kommst über eine Brücke. Dahinter wird Dir am Tor alles abgenommen, Du wirst Sklave und musst ne Weile mit den ausgegebenen Klamotten und gefundenen Waffen klarkommen.
Wenn Du Dich "hochgearbeitet" hast, kriegst Du alle Deine Sachen wieder. Daher nimm mit, was Du am liebsten benutzt. Ich würd aber nicht die volle Traglast mitschleppen, man findet ja auch immer Zeug, was man nicht liegenlassen will. Aber notfalls muss man dann eben mehrmals reisen, um alles nach Hause zu schaffen.

Antwort #3, 19. April 2012 um 12:32 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kannst bei wernher,bevor du nach pitt gehst,ein messer oder eine 32er waffe verstecken,die taucht aber erst auf,wenn du die stahlbarren suchen sollst,wenn du auf den werkhof gehst,ist sie wie von zauberhand dann in deinem inventar zu finden.

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 09:14 von swon38

wo bekommt man die Winterpowerrüstung her?

Antwort #5, 20. Juni 2012 um 19:21 von Kampfteufel

Aus "Operation Anchorage".

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 22:33 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)