Spezial (Soul Calibur 5)

Hi leute könnt ihr mir sagen wie man die spezial einsetzt?

Frage gestellt am 16. April 2012 um 18:26 von OnlyLuckNoSkill

8 Antworten

Du musst mit den Stick von unten an bis zum gegner hin drehen, 2mal und dann hinten R2 drücken
Oder guck wenn du im Training oder im Kampf bis auf Pause Klick dann auf Aktionsliste dann einmal nach rechts drücken und direkt die erste ist das dannn :D

Antwort #1, 16. April 2012 um 22:03 von marvin1993

xDDD ohaa bisschen schwer für anfänger oder nicht? :D

Antwort #2, 16. April 2012 um 23:00 von OnlyLuckNoSkill

Trotzdem danke :D :D ab wie viel kann man die einsetzten?

Antwort #3, 16. April 2012 um 23:01 von OnlyLuckNoSkill

ach was :D is nicht schwer ^^
öhm du hast oben bei deiner energieleiste eine zahl am anfang des kampfes ist es ne 0.wenn du kämmpfst den gegner triffst und si füllt sich de rbalken und wenn der auf 1 it kannste das schon ein setzen weil die spetialattacke kosten 1 punkt :) davon kannste immer 2 haben mehr nicht ^^

hoffe kannst damit was anfangen :DD

Antwort #4, 16. April 2012 um 23:14 von marvin1993

xDD ja vielen dank :D :D sry wenn ich nerv oder soo :D aber da wäre noch eine frage und zwar ich hab die story durch trotzdem fehlen mir ein paar charaktere wie bekomm ich die?

Antwort #5, 17. April 2012 um 13:39 von OnlyLuckNoSkill

im schnellkamppf kannsgt du noch auf kilik und algol treffen muss mal gucken ob die in de rliste bei sind wenn nicht drückste immer auf neu suchen(viereck) bist die da sind dann musste gegen die kämpfen und auch siegen dann kriegste die ^^
oder du kannst die in einer bestimmten spielerstufe freischalten

im schnellkampf gehts aber schneler :))

Antwort #6, 17. April 2012 um 20:57 von marvin1993

Kilik kann man am schnellsten im Arcade-Mode freischalten.
Dazu einfach die Asien-Route auf beliebigem Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Zu Algol:
Im Schnellkampf die Sucheinstellungen auf Europa/Mittel stellen.
Der Name ist Teramos.

Antwort #7, 18. April 2012 um 15:30 von Veral87

Danke euch beiden :D

Antwort #8, 18. April 2012 um 18:00 von OnlyLuckNoSkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)